Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NewGTLD Showcase

nuja...war fc.de unserer Meinung ja auch...
no risk, no fun...

Stimmt, aber bei FC.de hat der Inhaber ja kein eigenes Namensrecht an der Domain.
Aber du hast Recht, wenn z.B. Boris oder der Navi-Hersteller die Domains nun unbedingt haben möchte, kann sowas natürlich immer zu einem (ggf. auch sehr langem) Rechtsstreit führen und erstmal Kosten verursachen. Nach heutiger Rechtsprechung hätte der aktuelle Domaininhaber aber die besten Aussichten, die Sache für sich zu entscheiden. Ein Risiko bleibt natürlich immer, man weiss ja nie. Vor Gericht und auf hoher See...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits schon hier erwähnt, habe ich mir die Webmaster.Coach gesichert....
 
hallo,
auch ich hatte mir vor einiger zeit mal was geholt...

cremes.shop
fanshirts.shop
fitnessgeräte.shop
kaffeeautomaten.shop
gartenmaschinen.shop

gruß enni
 
Ich glaube ab morgen gibt es die .cam Domain. Ich habe bei United-Domains eine bestellt und kostet einmalig 990 EUR, danach die normalen Registrierungskosten. Laut United-Domains ist die Domain "bestellt", aber es steht noch niemand im WHOIS.
 
hallo,
auch ich hatte mir vor einiger zeit mal was geholt...

cremes.shop
fanshirts.shop
fitnessgeräte.shop
kaffeeautomaten.shop
gartenmaschinen.shop

gruß enni

Ich befürchte, auf der cremes.shop wirst Du sitzen bleiben. Mir gehört die cremes.com und da hatte ich seit Jahren keinen einzige Kaufinteressenten.
 
danke für den tipp harry. ich versuche mein glück mit ein paar..
 
bei .cam habe ich heute auch zugeschlagen.
von 40 geprüften waren ca. 50% belegt, 40% zu teuer (990.- bis 12'000 euro pro jahr), 4 blieben übrig:

stau*cam, zuerich*cam, berg*cam, alpen*cam

mal schauen was ich damit anstelle..
 
bei .cam habe ich heute auch zugeschlagen.
von 40 geprüften waren ca. 50% belegt, 40% zu teuer (990.- bis 12'000 euro pro jahr), 4 blieben übrig:

stau*cam, zuerich*cam, berg*cam, alpen*cam

mal schauen was ich damit anstelle..

Hört sich gut an. :top: Freut mich, dass ich helfen konnte. :five:

Eine .cam hat 990 EUR, die andere 290 EUR und die dritte 49 EUR gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben