Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Richtig (edit: ich weis, schlau war das nicht).
Nun kaufe ich Content ein, leiste den Aufbau, investiere also selbst viel Zeit (darauf habe ich aber wirklich Lust gerade), gebe eine Variante meines Layouts mit und strebe einen weiteren Verkauf an. Dafür gebe ich mir 6 Monate Zeit. Will see.

Wenn man sich so ein Luxus-Projekt (also mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen oder nur einen kleinen Gewinn zu erzielen) leisten kann, spricht nichts dagegen. Der Bereich ist natürlich stark kontrolliert durch die Anbieter. Es gibt kaum eine andere Branche (außer Poker und identisches) in denen die Anbieter so viel Geld reinpumpen und beinahe auch jede private Seite (durch Artikelkauf, Werbung, etc.) unter Kontrolle haben. Keine Seite traut sich daher darüber zu berichten, wie manipuliert wird und das der eigene Broker gegen einen wettet.

Steht die Seite ganz vorne in den Suchergebnissen lohnen sich allerdings die Umsätze. Doch bis dahin ist es oft ein weiter Weg. Neben Erotik gehört dieser Bereich zu denen, in dem fast jeder Webmaster seine ersten Seiten präsentiert.

Viel Erfolg und einen sonnigen Tag,

Anna
 
Seit wenigen Tagen ist mein neues Projekt online:


Realisiert mit einem JV Partner.
Die Seite hat auch ein Partnerprogramm,
und ist in diesen ersten Tagen schon ganz gut angelaufen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wenigen Tagen ist mein neues Projekt online:


Realisiert mit einem JV Partner.
Die Seite hat auch ein Partnerprogramm,
und ist in diesen ersten Tagen schon ganz gut angelaufen! :-)

interessante Nische, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Die Auswahl ist noch etwas mager. Die Aktion "Gesamtpaket" funktioniert allerdings nicht.
Ich selbst suche noch ein gutes Partnerprogramm mit gratis Ebooks.. falls jemand einen Tipp hat..
 
Neues Projekt zur eigenen Vermarktung

Hallo zusammen,

zur Unterstützung meiner Domainvermarktung habe ich mir nun auch einen Internetauftritt erstellt. Ich bin für jegliche konstruktive Kritik dankbar! :)

domainsx.de
 
Schon ein paar Tage her, aber vor kurzem bisschen Hübsch gemacht...
Zum Thema Sicherheit im Haus bie Kindern und Haustiere hilft gern auch ein Schutzgitter. Details gibt es hier.

p.s. Danke an Matthias B**der wo das einkaufen immer Spass macht...
 
Nach längerem Pröbeln und einlesen, mal was kleines neues von mir:

Laptops.ch – Notebooks, Netbooks und Tablets

Hat noch einige Fehler, die behoben werden müssen, und Ergänzungen die gemacht werden, aber für einen ersten Start sollte es ausreichen.
Kritik willkommen.

Danke@Chrissi für die Umsetzung!
 
Als Besucher erwarte ich auf einer Seite "Laptops.ch" auf der Startseite keine Drucker-, sondern Laptop-Angebote bzw. Laptop-Infos. Bei Joomla würde ich die Startseite auf die Kategorie "Laptops" beschränken, bei Wordpress geht es wahrscheinlich ähnlich. Im Menü links würde ich auch Laptops und nicht Drucker nach oben setzen.
LG
Thomas
 
@thomas: danke für den Tipp - mich stört es auch etwas. Ich versuche gerade, die Kateogrie "Laptops" als Startseite zu definieren, das wäre eine einfache Lösung dafür.

edit: geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomas: danke für den Tipp - mich stört es auch etwas. Ich versuche gerade, die Kateogrie "Laptops" als Startseite zu definieren, das wäre eine einfache Lösung dafür.

Bei Joomla würde man einfach das Modul "Recently added" auf die Kategorie Laptops beschränken...
LG
Thomas
 
Gerade noch aufgefallen: Das Topmenü zeigt in allen Punkten "Error 404"

LG
Thomas
 
danke. lag an der umstellung der startseite (habs per htaccess gelöst). ist nun auch gefixt.
 
Nach längerem Pröbeln und einlesen, mal was kleines neues von mir:

Laptops.ch – Notebooks, Netbooks und Tablets

Hat noch einige Fehler, die behoben werden müssen, und Ergänzungen die gemacht werden, aber für einen ersten Start sollte es ausreichen.
Kritik willkommen.

Danke@Chrissi für die Umsetzung!



...was mir nicht auf Anhieb gefällt ist die Farbe des Wortes "Laptops.ch" oben links und das Wort selbst müsste auch größer geschrieben werden.

Oben rechts fehlt ein lächelndes weibliches Gesicht das einem willkomen heißt.

Die Seite wirkt mir sonst auch irgendwie zu eintönig, da müsste mehr Pepp rein...z.B.:
zarte farbliche Untergrundmusterung, ...so mein subjekter Eindruck !

Gruß


Erwin
 
gerade das eintönige finde ich gut , lenkt nicht ab ;-)

Laptops.ch / Laptops verstehe ich nicht

impressum würde ich nach unten nehmen
 
GermanExportBox - neue Minisite

GermanExportBox.com

Wir haben eine Minisite – als Auftakt – für ein neues Projekt erstellt.
Ziel ist es, ein Brand für "typisch" deutsche Produkte aufzubauen.
Die ersten „Produkte“ sind eine Eigenentwicklung.
Die Distribution findet auf externen (zielgruppenspezifische Reichweite) Sites statt.
Was meint Ihr?

Gruß

Deutsche Currywurst
currywurst.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben