StartPhoenix
New member
Jetzt noch Flyer in Vor- und Grundschulen verteilen und das Ding schlägt ein wie eine Bombe.
Mein Humor trifft das aber irgendwie garnicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi - wieso denkst du dass es Probleme geben könnte? Ist Satire ;.-) Das dürfte doch jedem klar sein - oder?
Ich finde das Ganze nicht so schlimm wie du - ich würde einfach lächeln wenn ich soetwas zugeschickt bekomme und die Teile essen ;-) hey its free...cool
Aber es gibt ja auch Massenmörder oder Necrophile da draussen... man weiss nie - obwohl ich da keine Angst habe (siehe titanic) - die Seite ist nun bei Ebay gelistet ;-)
Schöne Grüße
soundbites
Ich finde das Ganze nicht so schlimm wie du - ich würde einfach lächeln wenn ich soetwas zugeschickt bekomme und die Teile essen ;-) hey its free...cool
Aber es gibt ja auch Massenmörder oder Necrophile da draussen... man weiss nie - obwohl ich da keine Angst habe (siehe titanic) - die Seite ist nun bei Ebay gelistet ;-)
Schöne Grüße
soundbites
Wenn, dann sollte so ein Projekt nur im Ausland angesiedelt werden. Ansonsten kann ein Brief die Freude verübeln.
Weil Abmahnanwälte zu blöde sind um Briefe ins Ausland zu verschicken?
Nein, weil sie meistens wissen, das dort das eigene Kostenrisiko zu hoch ist und die gesetzlichen Regeln vielfach anders.
Jemand der sein Angebot an deutsche Kunden richtet, hat sich an deutsches Recht zu halten daher ist auch im Ausland (zumindest in vielen Länder) eine Abmahnung vollstreckbar. Klar kann es sein das diese Heiopeis von Abmahnanwälten dann aufgrund erhöhtem Kostenrisiko davor zurückschrecken, das zeigt aber nur wie lächerlich die Geschichte mit den Abmahnungen oft ist.
So seit langem mal wieder etwas Neues aufgesetzt - noch nicht ganz fertig und muss noch an den Details gefeilt werden: Induktionsherd
@matthias: ich glaube auf CJ Affiliate by Conversant (formerly Commission Junction) gibt es ein affiliate für electrolux, bin aber nicht sicher ob das für die schweiz auch geht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen