Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

@morepas:

rundum sehr schön gemacht und nette Pins.

Würde Euch aber empfehlen, sprachlich noch zu internationalisieren. Oder habe ich es übersehen?
 
Danke für die Blumen!
Weitere Inhalte, eine engliche Version und weitere Pins sind in Arbeit.

LG
Peter
 
So, die ersten Seiten zu meinem Kfz Portal https://www.kfzversicherung.org sind online gestellt. Ich werde regelmäßig neue Seiten und Artikel erstellen und hochladen. Mal schauen, ob ich sie bis zum großen Jahresendspurt ein wenig in die Sichtbarkeit bringe. Auf jeden Fall macht mir die Arbeit an diesem Projekt großen Spaß. Die Homepage werde ich für die Social Medien ein wenig mehr benutzen, obwohl Versicherungen dort ja keinen leichten Stand haben. :) Im Kfz Versicherungsrechner befinden sich über 100 Tarife. Darunter bekannte Versicherer, wie die Direct Line, DA Direkt, Kravag oder die Sparkassen Direktversicherung.
 
Ein weiteres Projekt ist die http://ww.ratenschutzversicherung.com. Mit der Ratenschutzversicherung können private Kredite oder Darlehen mit einer Monatsrate bis 500 Euro abgesichert werden. Die Ratenschutzversicherung zahlt bei einer unverschuldeten Arbeitslosigkeit. Neben Arbeitnehmern können auch Selbständige diese Versicherung abschließen. Auf der Homepage finden sich weitere Informationen und die Versicherungsbedingungen zum Herunterladen.

Ein gutes Beispiel sind die Kreditraten für das neue oder schon länger bestehende Haus. Das Haus selbst kann man ja mit einer Wohngebäudeversicherung schützen :) Unter www.wohngebaeudeversicherungen.com findet man viele wichtige Infos zum Thema Wohngebäudeversicherung. Auch ein Vergleichsrechner mit über 50 Versicherungen und rabattierten Sondertarifen befindet sich auf dem Portal.
Das war es aber erst mal mit neuen Projekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist als Dauercamper unterwegs ? :) Auf der Homepage www.dauercampingversicherung.com können Camper eine Dauercampingversicherung für Ihr Mobilheim und ihr Inventar abschließen. Im Versicherungsschutz enthalten ist auch eine Glasversicherung und eine Haftpflichtversicherung für den Campingplatz. Die Campingversicherung bietet einen Schutz für das ganze Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzer eines Kleingartens, die Mitglied in einem Kleingartenverein sind, müssen oder wollen meistens Ihren Garten inklusive Hausrat absichern. Wer seinen Garten versichern möchte, sollte einmal auf meine neue Homepage kleingartenversicherung.net gehen.

Hier kann eine Gartenlaube individuell abgesichert werden. Der Grundschutz mit Feuer und Vandalismus kann individuell mit Absicherung gegen die Gefahren Leitungswasser, Sturm und Hagel erweitert werden.

Auch Gartenmöbel und sogar Gewächshäuser können mit einem ausreichenden Versicherungsschutz bedacht werden. Der Rechner auf der Homepage zeigt nicht nur die Beiträge für den individuell gewünschten Versicherungsschutz, sondern gibt auch die Möglichkeit einer unverbindlichen Angebotsanfrage.

Die Seite wurde von mir mit Wordpress aufgesetzt. Am Design werde ich noch etwas werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch mal wieder eine kleine Seite online gestellt. Hier ist sie: Günstige Hundehaftpflichtversicherung
Hergestellt mit Basekit, kosten für Hosting und den Sitebuilder 0,- da es sich um einen 1 Page handelt.
Bildmaterial ist von Bigstock, und das untere von mir selbst.
Verlinkt wurde auf einen Versicherungsaffiliate für Tierversicherungen.
Grund der Seite ist eine Landingpage zu haben wo ich den entsprechenden Traffic hinschicken kann....
 
Zurück
Oben