Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Prozess mit Telekom?

Moin Daniel,

Postfach ist aufgeräumt. :)

Schöne Grüße an den "melting-pot"
flatman
 
Einen schönen Tag zusammen,

lange ist es her. Sicherlich haben sich viele von euch gefragt, um welche Domain und Marke es sich handelt.

Da ich durch die Einsweilige Verfügung, erlassen vom LG Hamburg im Januar, meine Marke und Domainnamen nicht mehr benutzen darf, werde ich hier im Forum für das "T" ein "X" einsetzen.

Also es geht die Marke X-SOLAR und die gleichnamige Domain x-solar.de

Ich habe mich dazu entschlossen, den Antrag auf Erhebung des Hauptsacheverfahrens über meine rechtliche Vertretung zu stellen.

Sicherlich wird dies ein sehr interessanter Prozess.

Derzeit wird eine Internetdomain aufgebaut, die in kürze (geplant am 01.05) online geschaltet wird. Sie wird dann alle Informationen und Hintergründe zum Prozess enthalten.

Außerdem ist bereits ein Spendenkonto für das Berufungsverfahren am OLG Hamburg eröffnet wurden.

Sollte die Telekom in diesem Verfahren obliegen (Urteil ohne Berufung), werden alle Spenden an die Spender zurückgezahlt. Ansonsten wird dieses Verfahren vor dem BGH fortgeführt. Detaillierte Informationen werden auf der Domain, die in ich kürze nennen werde, zur Verfügung stehen.

TT
 
Hallo zusammen,

die Marke und Domain T-Seller ist auch der Telekom erlegen. Bis vor kurzen waren Marke und Domain noch nicht im Besitz der Deutschen Telekom AG.

Um T-Seller gibt es übrigens einen interessanten Hintergrund. Ich werde mich noch einmal mit dem ehemaligen Besitzer in Verbindung setzen. Vielleicht ist er bereit eine Pressemitteilung abzugeben.

TT
 
Ich bin übrigens gespannt, wann t-bakel.de vom Netz geht.

Grüße
TT
X-SOLAR

Gebt dem X sein T zurück!
 
Schon albern das ein groß Unternehmen wegen einem Buchstaben alle domainbesitzer mit "T" verklagt. Die sollen mal lieber das Geld sparen und die Telefonpreise/-gebühren senken.... :mad:

Zur der obigen Sache:

Viel Glück!!!



Gruß

hitman
 
Da im Moment die Marke "t-matic" nur einen Anmeldestatus besitzt, wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in einem Widerspruchsverfahren durch die Deutsche Telekom AG (dtag) gelöscht werden.

Die Anträge werden oft am letzen Tag der Widerspruchsfrist per Fax dem DPMA zugestellt.

Diese Vorgehensweise finde ich übrigens sehr gut. Man kann viel von der Telekom, deren Markenstrategie und deren Rechtsanwälte lernen.

Grüße TT
X-SOLAR

Gebt dem X sein T zurück!
 
hitman schrieb:
Schon albern das ein groß Unternehmen wegen einem Buchstaben alle domainbesitzer mit "T" verklagt. Die sollen mal lieber das Geld sparen und die Telefonpreise/-gebühren senken.... :mad:

Zur der obigen Sache:

Viel Glück!!!



Gruß

hitman

Hallo Hitman

Danke. Nur hat das mit Glück nichts zu tun. Die Wahrscheinlichkeit, das ich das Hauptsacheverfahren am LG Hamburg gewinnen werde, ist gering. Das liegt daran, dass der Richter, welcher die EV erlassen hat, sein Urteil im Hauptsacheverfahren nicht unbedingt revidieren wird. Aber am OLG werden die Karten neu gemischt. Deswegen das Spendenkonto für das Berufsungsverfahren. Wenn da nur 2000 Leute je 20 Euro spenden, wäre diese Instanz abgesichert. Noch interessanter wäre natürlich ein Verfahren vor dem BGH.

Grüße TT
X-SOLAR

Gebt dem X sein T zurück!
 
Zurück
Oben