Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neues sedo feature

"Sedokunde seit 2006"
ist aber einer relativ große Spanne - ginge da snicht noch etwas genauer, zB: "März.2006"

Aber ich zweifle auch das etwas an, denn bei mir kann das nicht stimmen.
Ich war zB. beim damals hauseigenen Sedoforum schon im Jahr 2005 wohl registriert, denn bereits 2006 wurde ich dort von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter gesperrt, wobei dieser dann ja auch entlassen wurde :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
"zu verkaufen seit"

Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht, und ich wäre an einer professionellen Aufklärung über diesen "Schachzug" sehr interessiert.
Was hat wer sich dabei gedacht :mad:

Find ich völlig absurd. Wechdamit!

Als wenn ein Sofa im Möbelcenter mit dem Hinweis versehen würde:
"Steht hier seit 1993!"

ÄÄH, ntschuldigung: Sonst LOB!

Gruß

dephazz
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen, dass mit dem neuem Tool keine IDN Domains mehr über die Suche angezeigt werden können. Kommt immer ne Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so??

LG
Tobi
 
mir ist aufgefallen, dass mit dem neuem Tool keine IDN Domains mehr über die Suche angezeigt werden können. Kommt immer ne Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so??

LG
Tobi

ja - habe ich heute schon mit der technik darüber debatiert - man kann gerade auf keine idn bieten
 
die angabe, seit wann eine domain zum verkauf steht, finde ich aber auch aus den schon genannten gründen nicht so gut.

Ich auch nicht. Ich würde es auch gut finden, wenn die Verkäufer selbst entscheiden könnten welche Daten veröffentlicht werden und welche nicht.

habs grad entdeckt, in den gebotsverläufen gibts nen button "erfahren sie mehr über den käufer"

na, dat is doch mal ein echter fortschritt:top:

Ein Fortschritt wäre es wenn Sedo mal was gegen die Spaßbieter unternehmen würde. Ich finde, dass nicht die Verkäufer transparent gemacht werden müssen, vielmehr die Bieter. Denn ein Verkäufer hat einige Nachteile durch Spaßbieter. Die Domain ist dann immer wochenlang blockiert, bis sich dann rausstellt, dass der Bieter keine Lust hatte zu zahlen.
 
Hallo,
wenn ich mir jetzt alle Threads hier mal so durchlese, dann sind die Neuerungen eher ein Rückschritt, anstatt ein Fortschritt.

Ein Fortschritt wäre es wenn Sedo mal was gegen die Spaßbieter unternehmen würde. Ich finde, dass nicht die Verkäufer transparent gemacht werden müssen, vielmehr die Bieter. Denn ein Verkäufer hat einige Nachteile durch Spaßbieter. Die Domain ist dann immer wochenlang blockiert, bis sich dann rausstellt, dass der Bieter keine Lust hatte zu zahlen.

Da stimme ich durchaus zu :)

Mir ist Heute noch aufgefallen, dass wenn man die Detaisl zur Domain ändern möchte, das Textfeld, wo man zusätzliche eigene Angaben etc. machen kann doch sehr geschrupft ist, gegen über der alten Version - ich finde das auch nicht gerade als gut, auch wenn die Seite selbst jetzt einen aufgeräumten Eindruck hinterläst.

Gruß Dirk
 
Hallo,
wenn ich mir jetzt alle Threads hier mal so durchlese, dann sind die Neuerungen eher ein Rückschritt, anstatt ein Fortschritt.



Da stimme ich durchaus zu :)

Mir ist Heute noch aufgefallen, dass wenn man die Detaisl zur Domain ändern möchte, das Textfeld, wo man zusätzliche eigene Angaben etc. machen kann doch sehr geschrupft ist, gegen über der alten Version - ich finde das auch nicht gerade als gut, auch wenn die Seite selbst jetzt einen aufgeräumten Eindruck hinterläst.

Gruß Dirk

und wie findest Du die Farbgebung, japs?
Mir fehlt da etwas Rouge, um harmonischer an die Sache herangehen zu können...derzeit wird man da so "hippelig"...oder?

grüsse,
engel
 
Ein Fortschritt wäre es wenn Sedo mal was gegen die Spaßbieter unternehmen würde. Ich finde, dass nicht die Verkäufer transparent gemacht werden müssen, vielmehr die Bieter. Denn ein Verkäufer hat einige Nachteile durch Spaßbieter. Die Domain ist dann immer wochenlang blockiert, bis sich dann rausstellt, dass der Bieter keine Lust hatte zu zahlen.

wieso, ist doch ein fortschritt, dass sedo nun auch den button "erfahren sie mehr über den käufer" implementiert hat, sicherlich gäbe es da noch vielmehr zu tun, aber ein schritt in die richtige richtung ist es auf jeden fall.

@japs
wo stimmst du zu? nur maulen bringt nichts, ich bin wahrlich kein freund des jetzigen anmeldeprozedere bei sedo, bin selbst schön fünfstellig geprellt worden die letzten 10 wochen durch spassbieter und co., aber wie gesagt nur maulen hilft nicht. auch sollte man objektiv bedenken, dass sedo kein zwei mann betrieb ist, wo auf zuruf übern flur mal schnell wat abjeändert werden kann, unabhängig wat du von sedo hältst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gemauelt - sonst wird doch auch bei Euch alles breitgetreten, aber wenn ich mal was schreibe, was mir nicht so gefällt, dann past es Euch auch nicht .

Ihr wollt hier Meinungen zu den Neuerungen, aber wenn ich mal was dazu schreibe, dann wird es gleich wieder negativ ausgelegt!

Ich danke Euch recht herzlich!
Gruß Dirk
 
Ich hätte gerne eine Länderinfo, damit ich den ganzen Bieterabschaum aus Russland von vornherein ausschließen kann. Ansonsten hätte Sedo vielleicht mal vorher ein paar erfahrene Domainer als Betatester anfragen sollen.
 

Oh je, muss mal wieder zum Optiker. Aber schon zu sehen, dass deutsche Schwachmaten jetzt schon 60$ bieten, um noch unter 60€ bleiben zu können. Unglaublich. Trotzdem hätte ich gerne die Einstellung: "Keine Gebote aus Russland zulassen".

Aloha,

Rainer

DomainAuktion.biz - Domainverkauf.biz
 
@Tobi

Eigentlich sehe ich nur einen der hier ständig Müll schreibt...
Nur Einen ???

Ich Viele - aber es bleibt ja immer so wiso alles an mir hängen.

Ich verstehe zwar nicht, weshalb die Erwähnung: das das Eingabefeld jetzt relativ klein ist, hier nicht richtig gewesen sein soll und das Ihr wiedermal auf mir rumhacken könnt, aber was solls - ich bin ja teilweise von Euch Erwachsenen nichts anderes gewöhnt.

Gruß Dirk
 
denke auch, dass die "Domain zum Verkauf eingestellt seit" rausnehmen sollten. Absolut uninteressant, auch aus Käufersicht.
meinetwegen können die reinschreiben, seit wann die Domain registriert ist, das würde (Altersbonus) eventuell noch Sinn machen.
Ansonsten find ich diese Neuerung gut, nur eben noch verbesserungswürdig. Aber das war ja lt. Aussage von Sedo auch das Ziel, dass wir unser Änderungswünsche benennen, das wird hier getan. Sehe also kein Problem, wenn hier Kritik geäußert wird. Letztlich kommt es allen zugute, wenn dadurch mehr Verkäufe zustande kämen.

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben