Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neues sedo feature

Den Verkäufer-Aktivitätsindex finde ich ehrlich unwichtig. Ich selbst bin zB täglich bei Sedo Online, biete und kaufe auch Domains an aber habe trotzdem nur 1 Stern weil ich eben wenig verkaufe oder als 60 Euro Geschenk in die Auktion haue. Das wirkt doch auf potentielle Käufer eher negativ. Kurzum: Ich möchte das die Funktion bei meinen Parkingseiten deaktiviert wird. Überhaupt sollte man selbst als Verkäufer entscheiden können, welche Daten auf den Verkaufsseiten preisgegeben werden.
 
Falls man bei Sedo mal wieder etwas verbessern will, dann bitte die Beschränkung der Anzahl der möglichen Gebotsverläufe aufheben:

Ihr Gebot konnte leider nicht verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Interessent nicht mehr als 10 offene Gebotsverläufe gleichzeitig haben können. Das Eröffnen eines neuen Gebotsverlauf ist erst nach Beendigung eines anderen offenen Gebotsverlauf möglich (z.B. durch Abbruch oder Herbeiführen einer Einigung).

Ich sehe in der derzeitigen Beschränkung auf 10 Gebotsverläufe keinen Nutzen.
 
Zurück
Oben