Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch 10 Tage.

Mir egal. :eeek:
Habe keine Zeit für sowas. Bin zu beschäftigt Weihnachtsgeschenke zu kaufen

:canabis:

Grus

Hallo,

wir sind fest überzeugt davon, dass wir den 21.12. nicht mehr erleben werden, zumindest nicht komplett, den Tag und den Körper angehend.

Deshalb unbedingt noch eine Weltuntergangsfestivität am 20.12. starten, die dann nahtlos in das Endzeitszenario übergeht, so wie bei diesen Festen, bei denen dann immer ein tolles Feuerwerk den krönenden Abschluss bildet.

Also Pyrotechnik, ganz naturbelassen, sozusagen regenerativ (irgendwann mal) und mit viel Bling Blong. Lassen wir uns überraschen, spitzen unsere Ohren und schauen mal wie wir kucken, dann sehen wir schon.

(Falls es am 21.12. nicht gleich passiert, wird so lange noch weitergefeiert, bis "Es" eintrifft, was auch immer)

Aber ganz wichtig: unbedingt noch vorher die Fenster putzen und den Teppich saugen, wir möchten uns ja nicht nachsagen lassen, dass die Menschheit Schmutzfinken waren, gelle ;-).

In diesem Sinne - Endspurt und dann "let's go"

HP

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch unnötigen Ballast (zb. Geld) loswerden möchte, stelle ich mich als Entsorger zur Verfügung.
PN genügt.

Falls jemand noch unnötigen Ballast (zb. Geld) loswerden möchte, stelle ich mich als Entsorger zur Verfügung.
PN genügt.

Sorry aber die Weltzentralesammelstelle für Geld hab ich schon auf meinem Konto eingerichtet, allerdings scheinen alle mit dem zusenden bis auf den letzten drücker zu warten :hmmmm2: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
was mich daran insgesamt nachdenklich stimmt: es soll ja keine richtige "Apokalypse" oder Weltuntergang geben, sondern die Menscheit auf einen höheren "Level" gehoben werden, insbesondere in Bezug auf Friedfertigkeit und sozialer Intelligenz.
Das zu glauben fällt mir wirklich sehr schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;) :beer:

was mich daran insgesamt nachdenklich stimmt: es soll ja keine richtige "Apokalypse" oder Weltuntergang geben, sondern die Menscheit auf einen höheren "Level" gehoben werden, insbesondere in Bezug auf Friedfertigkeit und sozialer Intelligenz.
Das zu glauben fällt mir wirklich sehr schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;) :beer:

Also da finde ich einen totalen Weltuntergang viel wahrscheinlicher.

Edit: Ich denke das einzigste was bewirken könnte das die Friedfertigkeit und sozialer Intelligenz auf ein nächstes Level steigt wäre eben eine "Apokalypse" von daher vielleicht bekommen wir ja von beidem ein bisschen. :dancing2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächste Woche nach Alaska reisen und schön dabei zuschauen (natürlich live per TV und Inet), wie ein Land nach dem anderen am 21.12 zu Grunde geht, während ich noch gemütlich am 20.12 zu Abend esse.

:reddy:

jetzt erwarte ich schon den "totalen Weltuntergang" und habe mich darauf eingestellt, da will ich nichts anderes so plötzlich, das würde mich nur aus dem Konzept bringen :-)

Also da finde ich einen totalen Weltuntergang viel wahrscheinlicher.

Edit: Ich denke das einzigste was bewirken könnte das die Friedfertigkeit und sozialer Intelligenz auf ein nächstes Level steigt wäre eben eine "Apokalypse" von daher vielleicht bekommen wir ja von beidem ein bisschen. :dancing2:

jetzt erwarte ich schon den "totalen Weltuntergang" und habe mich darauf eingestellt, da will ich nichts anderes so plötzlich, das würde mich nur aus dem Konzept bringen :-)

haha, sonst müsste der vor kurzem geleaste lambo plötzlich doch noch bis zum schluss abbezahlt werden.. das wäre ein echter weltuntergang :)

eben, habe schon alles so hingeplant... und ausnahmsweise mal keine neuen Domains bzgl. Weltuntergang gesichert ;-)

haha, sonst müsste der vor kurzem geleaste lambo plötzlich doch noch bis zum schluss abbezahlt werden.. das wäre ein echter weltuntergang :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn ihr in den nächsten Tagen in euren guten Stuben vermehrt weisse Mäuse entdeckt, die eure Schuhe besetzt haben und mit High Heels oder Gummistiefeln durch die Gegend fliegen, wundert euch nicht, es könnten Aliens sein :-o

Was soll eigentlich diese ganze Diskussion über ungewisse Dinge? Wenn man hierzu auf jemanden hören kann, dann ganz klar auf ihn, immerhin ist er "engel" :-)

Na dann.... noch eine Woche Zeit um zu prüfen ob die Backups funktionieren und um Bier einzulagern... man will ja gerüstet sein :-)

Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, dass die UN in Doha den Weltuntergang diese Woche beschlossen hat ?

Wir fahren quasi nun - Maya-Kalender hin oder her - mit Topspeed gegen die Wand. Uns erwarten nun nach einer neuer Studie der Weltbank mindestens global 4 Grad plus bis 2100 - klingt zunächst nicht so dramatisch aber wenn man alle möglichen Nebenfolgen einbezieht wird apokalyptisch....und, tolle Aussichten bis 2200 werden dann die Temperaturen um global, schlappe 10 Grad steigen....damit ist das Ende unserer Zivilisation besiegelt.

Wir fahren quasi nun - Maya-Kalender hin oder her - mit Topspeed gegen die Wand. Uns erwarten nun nach einer neuer Studie der Weltbank mindestens global 4 Grad plus bis 2100 - klingt zunächst nicht so dramatisch aber wenn man alle möglichen Nebenfolgen einbezieht wird apokalyptisch....und, tolle Aussichten bis 2200 werden dann die Temperaturen um global, schlappe 10 Grad steigen....damit ist das Ende unserer Zivilisation besiegelt.

Quark. Je wärmer, desto mehr Wasser in der Luft, desto besser für die Vegetation und die Ernährung. CO2 ist Pflanzennahrung. Zur Zeit der Dinosaurier war es im Schnitt >20 Grad warm, der CO2-Anteil in der Luft >10 mal so hoch und die Viecher und Pflanzen 10 mal so groß wie heute.

Der Beweis:

Bevölkerungsdichten (Einwohner/km²):

Barbados -> 665
Indien -> 357
Philippinen -> 333
Deutschland -> 230
Finnland -> 15.5
Kanada -> 3,4
Sibirien -> 2,9
Grönland -> 0,026
Antarktis -> 0,0002

Zuletzt bearbeitet: