Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch 10 Tage.

Die sieht man immer mal wieder auf den Bühnen dieser Welt, die haben sich zu einer Gruppe zusammengerottet die sich "Rolling Stones" nennt, warscheinlich als Anspielung auf die Eindrücke in der Prägephase Ihrer Kindheit und die erlebten Ereignisse in Ihrer Jugend vor vielen millionen Jahren :-)

HP

Wo sind die Typen eigentlich hin? habe lange keinen mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Typen eigentlich hin? habe lange keinen mehr gesehen.

Fernseher kaputt?

Schäuble, Merkel, Steinmeier, Kraft, Steinbrück, Gabriel, Borjans, Kauder, Deutsche Bank, RWE, Putin, Berlusconi usw.

ist ein Riesen-Jurassic Park der Superlative!

Zuletzt bearbeitet:
Fernseher kaputt?

Schäuble, Merkel, Steinmeier, Kraft, Steinbrück, Gabriel, Borjans, Kauder, Deutsche Bank, RWE, Putin, Berlusconi usw.

ist ein Riesen-Jurassic Park der Superlative!

Wenn du die Ergo Versicherung noch genannt hättest, hätte ich gedacht das ist die Gästeliste einer "BungaBunga Party". Unglaublich das der Bugasconi wieder antreten will und darf, wir deutschen sollten Horst Schlämmer nach Italien schicken und so die Wiederwahl von Bungasconi verhindern. Mehr Charm hat Horst Schlämmer wohl zweifelsfrei. :date:

in der Tat, mit Silvio ein vereintes Bungeropa und Europa avanciert zum Mega Puff, vielleicht ist Horst Schlämmer der Top Kandidat, der dem Sittenverfall Paroli bietet?!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nichts mit dem Weltuntergang, wenn es einen Maja Kalender für 2013 gibt.

Twitpic

Erinnerung: noch 1 Tag...
also gebt ein bissl Gas... ;) :D :beer:

grüsse,
engel

Hier vibriert schon leicht die Erde...

Im Augenblick ist es noch ruhig, allerdings spüre ich ein leichtes Wackeln der Büromöbel.

Der Himmel ist feuerrot und aus der Ferne höre ich bereits lautes Knallen.

Noch geht das Internet.

Wie sieht es bei Euch aus?

Langsam schwappt das Wasser durch das Garagentor.

Wer überlebt, kann vielleicht mit www.trixi.com/authcodes.zip

früher oder später was anfangen. Wenn ihr das Excel seht, bin ich vermutlich schon tot.

Wenn ihr durchkommt: Viel Glück.

Es war eine schöne Zeit hier. Noch 37 Minuten bis zum Countdown. Ich gehe jetzt ein letztes Mal meine Familie umarmen.

Danke Euch allen.

Gruss

Gerald

Urg. Blub. Arg.

Der Maya-Kalender ist eingetroffen. Pünktlich. Auf die Sekunde.

Tx to Amazon.

PS: Was mache ich jetzt mit meinem Restleben?

In DE ist um 00:15 Uhr Ortszeit alles normal, keine Flutwelle, die Erde bebt nicht und ich konnte soeben noch eine Domain frisch snappen. :D

Gruß Jens

Bei uns im Hof liegt kaltes weißes Pulver.
Hab es in kleine Palstikbeutel gepackt und dann auf die Heizung
zum trocknen gelegt. Doch plötzlich war es weg! Konnte leider keine Bilder mehr davon
machen. Das Pulver ist vermutlich von Außerirdischen die damit den Weltuntergang
verhindert haben! Ich geh lieber nicht mehr raus, vielleicht ist es ja radioaktiv...

n8
Holger

Hier ist alles ruhig. Nichts zu sehen.
Auch alle Domains sind noch da und die Server schnurren zufrieden vor sich hin.

Ich bin müde, ich will ins Bett. Aber ich habe Angst, dass es mich sang- und klanglos im Schlaf erwischt. Ich will einen Maja-Wecker, der mich 5 Minuten vorher aufweckt (Weckerton). ;)

Sollte heute das Ende der Welt wirklich eintreffen, gucken 99% Ungläubige (wie ich) dumm aus der Wäsche und 1% sagt: "Hab ich doch gesagt". Die 1% geben aber auch die Löffel ab. :D

Mein letzter Gedanke: Wenn es alle erwischt, werden eine Menge guter generischer Domains frei... *snap*

Zuletzt bearbeitet:
Weltuntergang.jpg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385