Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch 10 Tage.

Und ich wollte doch am 01.01.2013 mit dem rauchen aufhören.
Naja jetzt ist es eh egal.

Mist, ich glaube ich habe den Weltuntergang verpennt, naja vielleicht nächstes Mal, wollt heute Nacht eh nicht hingehen, war mir zu spät, vielleicht gibt es ja die Wiederholung im TV? Oder hat es jemand aufgenommen?

Halb-lebendige Grüße
HP

Mist, ich glaube ich habe den Weltuntergang verpennt, naja vielleicht nächstes Mal, wollt heute Nacht eh nicht hingehen, war mir zu spät, vielleicht gibt es ja die Wiederholung im TV? Oder hat es jemand aufgenommen?

Halb-lebendige Grüße
HP

Wieso ? Der Tag ist ja noch lang... :afraid:

Harry
maya.de

Super :-)))))))

Bei uns im Hof liegt kaltes weißes Pulver.
Hab es in kleine Palstikbeutel gepackt und dann auf die Heizung
zum trocknen gelegt. Doch plötzlich war es weg! Konnte leider keine Bilder mehr davon
machen. Das Pulver ist vermutlich von Außerirdischen die damit den Weltuntergang
verhindert haben! Ich geh lieber nicht mehr raus, vielleicht ist es ja radioaktiv...

n8
Holger

Sollte heute das Ende der Welt wirklich eintreffen, gucken 99% Ungläubige (wie ich) dumm aus der Wäsche und 1% sagt: "Hab ich doch gesagt".

Eben nicht. Das ist ja das Dumme an der Sache. "Hab ich doch gesagt" können (morgen) nur die Ungläubigen sagen. Anderenfalls sagt niemand mehr was.

BTW: seit ca. 8:15 Uhr sehe ich einen Feuerball am Himmel und es wird immer heller ...

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute... ihr wisst doch: nicht den Tag vor dem Abend loben... :D :beer:
:marchmellow:
grüsse,
engel

Du hast ja gut reden!!! Aber gut, wenn ich Außendienstmitarbeiter im himmlischen Angestelltenverhältnis wäre, dann würde ich das bestimmt auch so sehen :-)

HP

Leute Leute... ihr wisst doch: nicht den Tag vor dem Abend loben... :D :beer:
:marchmellow:
grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja gut reden!!! Aber gut, wenn ich Außendienstmitarbeiter im himmlichen Angestelltenverhältnis wäre, dann würde ich das bestimmt auch so sehen :-)

HP
jaja...wenn du wüsstest, wie viel Arbeit so ne Apokalypse bereitet... :viking:
aber ok...dafür hat man dann wieder ein paar tausend Jahre Urlaub... :musicus:

Leb ich noch oder ist das hier schon das cd forum in einer anderen dimension? und wieso seh ich rosa elefanten? :elefant:

Leute, Leute, ein bisschen Allgemeinbildung koennte nicht schaden.

Der "Erfinder" des Maya-Kalenders war ein MANN namens KA CHEL, und Meteorologe.

Und wie allgemein bekannt, treffen deren Vorhersagen selten ein.

PS: Lustig, Chel ist wirklich ein Namensbestandteil in der Mayasprache und bedeutet "Regenbogen". :)

der untergang ist nun schon 34min überfällig.
ist das ein schlechtes omen?
oder wurde der untergang über die deutsche bahn outgesourct?

Leute, Leute, ein bisschen Allgemeinbildung koennte nicht schaden.

Der "Erfinder" des Maya-Kalenders war ein MANN namens KA CHEL, und Meteorologe.

Und wie allgemein bekannt, treffen deren Vorhersagen selten ein.

PS: Lustig, Chel ist wirklich ein Namensbestandteil in der Mayasprache und bedeutet "Regenbogen". :)
wurde der auch der Unzucht bezichtigt?!?

Also ich glaub die Maya würden mehr über uns Lachen als wir über Sie, vorallem weil wir Ihren Kalender nicht richtig Lesen bzw. Interpretieren können. :musicus:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773