Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mist, ich glaube ich habe den Weltuntergang verpennt, naja vielleicht nächstes Mal, wollt heute Nacht eh nicht hingehen, war mir zu spät, vielleicht gibt es ja die Wiederholung im TV? Oder hat es jemand aufgenommen?
Halb-lebendige Grüße
HP
Wieso ? der Tag ist ja noch lang... :afraid:
Harry
maya.de
Bei uns im Hof liegt kaltes weißes Pulver.
Hab es in kleine Palstikbeutel gepackt und dann auf die Heizung
zum trocknen gelegt. Doch plötzlich war es weg! Konnte leider keine Bilder mehr davon
machen. Das Pulver ist vermutlich von Außerirdischen die damit den Weltuntergang
verhindert haben! Ich geh lieber nicht mehr raus, vielleicht ist es ja radioaktiv...
n8
Holger
Sollte heute das Ende der Welt wirklich eintreffen, gucken 99% Ungläubige (wie ich) dumm aus der Wäsche und 1% sagt: "Hab ich doch gesagt".
Leute Leute... ihr wisst doch: nicht den Tag vor dem Abend loben... :beer:
:marchmellow:
grüsse,
engel
jaja...wenn du wüsstest, wie viel Arbeit so ne Apokalypse bereitet... :viking:Du hast ja gut reden!!! Aber gut, wenn ich Außendienstmitarbeiter im himmlichen Angestelltenverhältnis wäre, dann würde ich das bestimmt auch so sehen
HP
Da seit Ihr wohl nicht auf dem neuesten Stand
Hier der Countdown 21. Dezember 11:11:11 Uhr (UTC) oder hier in Deutschland dann 12:11:11 Uhr
Mayan Calendar Countdown/'End of the World' - Time since 21. Dez 2012 12:11 started in Nuremberg
wurde der auch der Unzucht bezichtigt?!?Leute, Leute, ein bisschen Allgemeinbildung koennte nicht schaden.
Der "Erfinder" des Maya-Kalenders war ein MANN namens KA CHEL, und Meteorologe.
Und wie allgemein bekannt, treffen deren Vorhersagen selten ein.
PS: Lustig, Chel ist wirklich ein Namensbestandteil in der Mayasprache und bedeutet "Regenbogen".
Das geht aus den Ueberlieferungen nicht genau hervor...aber da die Maya generell kein "nettes" Voelkchen waren (Menschenopfer usw.)...wurde der auch der Unzucht bezichtigt?!?
so übel waren die doch gar nicht, zumindest die jüngesten Nachfahren, siehe z.B. Bie Ne Maya (Hintergrundinfo: Tochter von Rudi Karell Gott)......aber da die Maya generell kein "nettes" Voelkchen waren (Menschenopfer usw.)...
jaja...wenn du wüsstest, wie viel Arbeit so ne Apokalypse bereitet... :viking:
aber ok...dafür hat man dann wieder ein paar tausend Jahre Urlaub... :musicus:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen