Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch WICHTIGER: Listen mit Domains

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

ich verkaufe derzeit Listen mit bereits registrierten Top!-Domains.
Die Liste umfasst mindestens 100 Domains der Extraklasse.
Als Zugabe formatiere ich die Liste nach Euren Vorstellung, grafischer Rahmen
gegen Extrazahlung.
Auf Wunsch kann die Liste auch gerahmt versandt werden. Kostet selbstredend auch extra.
Und, damit es noch besser kommt: Wochenendrabatt! Nur jetzt, nur heute, sonst nie mehr,
gibt es heute 30% Rabatt! (*Achtung: aber nicht auf Tiernahrung).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich Gebrauch von dem Angebot macht,
denn ich bin der festen Überzeugung, dass man auch aus Scheisse Geld machen kann,
wenn man es penetrant genug angeht.

Also: haut rein, greift zu!

grüsse,
engel

:reddy:

Du glaubst doch nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit dieses Threads?

Hast Du etwa Zweifel, Andy? Warum? Bitte begründen.
Ich stehe mit engel schon in direktem Kontakt, wir sind uns beim Preis fast einig, es sind jetzt nur noch die wichtigen Details wie Versand und Verpackung zu klären. Aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin.

Viele Grüße
Jens

@engel

Kannst du den Rahmen auch mit Plüsch-Rosa verzieren? Das würde nämlich sehr gut zu meiner Handtasche passen!

@enni: das kann ich erst Montag beantworten, wenn mein Postfachbeauftragter im Büro aufschlägt und die Maileingänge mit den verschiedenen Zeitzonen abgeglichen hat. Nach der Rücksprache mit dem zuständigen Notar kann ich Dich darüber informieren.

@webplanet: wie immer ein sehr angenehmer Kontakt (webplanet ist übrigens ein Mann...auch wenn ein Planet normal ein Neutrum ist).
Wir ziehen die Kuh, bzw. die Liste bestimmt ultrakorrekt vom Eis. Das wird was! :beer:

grüsse,
engel

@engel

Kannst du den Rahmen auch mit Plüsch-Rosa verzieren? Das würde nämlich sehr gut zu meiner Handtasche passen!
logi...aber du weisst, dass es extra kostet?
Wenn du allerdings auch Tiernahrung nimmst, können wir nochmal verhandeln...wegen den 30%...und so...

grüsse,
engel

nenene engel, so nicht !!!! ich hab die mail von canada aus senden lassen :bootyshake: also bin ich ja dann wohl der 1. der das teil per ups bitte zugeschickt bekommt.

lg enni
ich verstehe deine Bedenken enni...aber Canada liegt links...andere Länder rechts...manche auch darunter und in der Mitte...
Das muss wirklich der Postfachbeauftragte machen. In dieser Größenordnung darf ich mir keine Fehler erlauben, und muss dem logischen Prinzip folgen, sorry...

grüsse,
engel

Hallo engel,

ist auch 3DFernsehen auf der Liste?

Sonst hab ich eigentlich kein Interesse...

Gruesse
Holger

@engel(chen) :)

Hast Du´s schon gemerkt, DU bist ja auch schon in diesen "Großbuchstaben-Wahn" verfallen!!?? (Wie übrigens so einige hier...) :)

--> DAS kostet extra! War/ist nämlich MEINE IDEE!!

P. S.: Nichtsdestotrotz, ich wünsche Dir gute "Listen-Geschäfte"! ;)
du kannst an dem Geschäftsmodell auch partizipieren, Heinka:
strick mir die Listen, Heinka!!! und du hast ausgesorgt!
Das Garn/die Wolle darfst du aussuchen, und den Preis auch :) :beer:
Geile Sache, oder?

liebste grüsse,
engel

engel ok, du willst es nicht anders...... jetzt mach ich meine leitungen klar, 10 faxgeräte, 5 telefone, 3 händü´s zwecks sms und frauchen schick ich in die tellizelle. sag an falls es probleme geben sollte wegen zeitgleichmaileingangsmails und dann sagtest du, punkt 00:00 uhr ist startschuß, first come.......die hier sind dann alle im einsatz.....

middle.jpg

mfg enni

Hallo engel,

ist auch 3DFernsehen auf der Liste?

Sonst hab ich eigentlich kein Interesse...

Gruesse
Holger

puhhh...da muss ich schauen, ob Heinka auch 3D stricken kann...sonst gibt´s nur 2D-Listen...tut mir leid.
Muss ich Rücksprache halten, aber ich geb Gas, dass es klappt. Versprochen!

grüsse,
engel

du kannst an dem Geschäftsmodell auch partizipieren, Heinka:
strick mir die Listen, Heinka!!! und du hast ausgesorgt!
Das Garn/die Wolle darfst du aussuchen, und den Preis auch :) :beer:
Geile Sache, oder?

liebste grüsse,
engel
DAS mit dem "AUSGESORGT HABEN" gefällt mir! :)

ABER: Da muss ich erst meinen Ältesten-, nee sorry, meinen Aufsichtsrat - oder meinen Vorstand (?), also was auch immer - einberufen! Aber ich denke, wir kommen ins Geschäft!

Ich übergebe diese Angelegenheit (für alle Fälle) (!) meinen Anwälten! DU hörst von uns... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777