Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch WICHTIGER: Listen mit Domains

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Boah ich ärgere mich gerad, dass ich ausgerechnet heute nem Kollegen beim Umzug helfen musste und somit den Startschuss dieser Listen verpasst habe.
Engel, wir kennen uns schon so lange. Wenn du wieder mal ne Liste mit registrierten Domains rausbringt, skype mich doch eben an. Ich zahle gut, wie du weißt.

Gruß,
Jens

Boah ich ärgere mich gerad, dass ich ausgerechnet heute nem Kollegen beim Umzug helfen musste und somit den Startschuss dieser Listen verpasst habe.
Engel, wir kennen uns schon so lange. Wenn du wieder mal ne Liste mit registrierten Domains rausbringt, skype mich doch eben an. Ich zahle gut, wie du weißt.

Gruß,
Jens

geh kippen holn stain, die liste ist meine:bootyshake:

lg enni

Gruß,
Jens
stain, so leid es mir auch tut: die Liste iss so krass, da kann ich weder auf Freundschaft noch Verwandschaft Rücksicht nehmen...
Die Mitteilung über Skype würde zudem auch noch einmal extra kosten. Tut mir echt Leid für dich, mein Freund...

grüsse,
engel

@enni, ich rauche nicht.

@engel: Ja ich kanns verstehen. Hätte ich die Liste, würd ichs nicht anders machen.

Ist es denn beim Anfordern der Liste eher von Vorteil ob ich mich als Frau oder als Mann ausgebe...oder machst du da keinen Unterschied?

Ist es denn beim Anfordern der Liste eher von Vorteil ob ich mich als Frau oder als Mann ausgebe...oder machst du da keinen Unterschied?
naja...also ehrlich gesagt wäre es besser wenn du ne Frau wärst, ne akzeptable Körbchengröße hättest, und dein Willigkeitsfaktor über 10 liegt...
Aber das sag ich dir nur unter uns...nur jetzt...und ganz vertraulich...nur du und ich und so...

grüsse,
engel

Hier als Nachweis meine Koerbchengroesse...hoffe werde jetzt bevorzugt behandelt (bleibt auch unter uns)

korb.jpg

Hier als Nachweis meine Koerbchengroesse...hoffe werde jetzt bevorzugt behandelt (bleibt auch unter uns)

korb.jpg

ne...also sorry...komplett falsches Körbchen.
Aber gut, du bist eine Frau, da habe ich ein Nachsehen...bist also noch im Rennen...

grüsse,
engel

@engel

Da ich jetzt starke Zweifel habe dass "nur" Frau sein, ohne die richtigen Koerbchen, ausreicht um zu gewinnen, uebertrage ich dir meine Domain 3dflaschenoeffner.de, sollte ich das Rennen machen. Denke nach deiner Frage nach Hefeweizen auf den Seychellen hat die Domain sicher "bestechende" Eigenschaften fuer dich.

Faellt mir nicht gerade leicht, aber ich denke es lohnt, sich dafuer zu trennen.

@engel

Da ich jetzt starke Zweifel habe dass "nur" Frau sein, ohne die richtigen Koerbchen, ausreicht um zu gewinnen, uebertrage ich dir meine Domain 3dflaschenoeffner.de, sollte ich das Rennen machen. Denke nach deiner Frage nach Hefeweizen auf den Seychellen hat die Domain sicher "bestechende" Eigenschaften fuer dich.

Faellt mir nicht gerade leicht, aber ich denke es lohnt, sich dafuer zu trennen.
mhhh...Körbchen hin oder her...aufgrund dieses öffentlichen Bestechungsversuches (hättest du Kamel (egal ob maskulin/feminin) ja auch via Mail machen können), muss ich dich leider disqualifizieren.
Auf ungarisch: Du bist RAUS!

grüsse,
engel
ps: bitte keine Bettelmails oder sonstige Abartigkeiten...

...aufgrund dieses öffentlichen Bestechungsversuches (hättest du Kamel (egal ob maskulin/feminin) ja auch via Mail machen können), muss ich dich leider disqualifizieren.
Auf ungarisch: Du bist RAUS!

Warum das denn? Ich dachte nach dem hier...

naja...also ehrlich gesagt wäre es besser wenn du ne Frau wärst, ne akzeptable Körbchengröße hättest, und dein Willigkeitsfaktor über 10 liegt...
Aber das sag ich dir nur unter uns...nur jetzt...und ganz vertraulich...nur du und ich und so...

waere alles was ich schreibe vertraulich und nicht oeffentlich.

Hast mich also reingelegt, du *pieeeeeep* :D :beer:

...
Was muss ich bezahlen, damit ICH NICHTS hören muss?
...

grüsse,
engel
NICHTS, DU musst NICHTS bezahlen! ;) --> Denn, DU kommst DA nicht mehr raus! :) Zu spät!

Meine MASCHINERIE ist in Gang gesetzt; sie arbeitet auf hohen Touren, also auf Hochtouren! Und noch dazu diskret, schnell, präzise, zuverlässig! Es ist alles "eingefädelt"...

Es bleibt dabei, DU hörst von uns, das heißt von meinen "Rechtsverdrehern"! Also, bis dahin... :) Ich freu´ mich...

P. S.:
Was diese 3D-Masche(n) betrifft, ist alles machbar! Allerdings muss ich dafür meine Hilfskraft, einen gewissen oppo, mit hinzuziehen. Also, wenn DAS okay ist!?

Was mich ein wenig ärgert ist diese Listeninflation, die gerade von statten geht. :thumpdown:

Wie Sunblind angefangen hat war das ja ein gute Idee, aber jetzt kommen ja jeden Tag neue Listen hinzu. :confusedd:

Versteh mich nicht falsch Engel, du hast wahrscheinlich DIE Topliste, die momentan zu bekommen ist, aber mir fehlen einfach die wirtschaftlichen Mittel um hier überhaupt nur einen Auszug zu bekommen.

Ich habe das Thema "Top-Domains mit Listen" für mich persönlich abgehakt. Leider.

Hi Leute, das ist hier langsam zu viel. Wegen der Riesenanzahl Listenkäufer hier, sind meine Auftragsbücher so voll, dass ich kaum nachkomme und meinem Großhändler geht die Ware langsam aus.

Also an alle, die bei mir leere Excel Tabellen bestellt haben:

Bitte etwas Geduld
Wir bemühen uns um schnellstmögliche Lieferung

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen