Cannabis-Domains.de
Active member
engel, wie werden/wurden eigentlich eingehende Emails aus Samoa und Tokelau behandelt? Sehr kompliziertes Thema wegen der Zeitzone ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ja, wie schon geschrieben, ist das nicht ganz so einfach. Daher habe ich ja extra nen Postfachbeauftragten bestellt, der das Ganze mit dem Notar bzgl. der Zeitstempel (auf Hochdeutsch "Timestamps") auswertet.engel, wie werden/wurden eigentlich eingehende Emails aus Samoa und Tokelau behandelt? Sehr kompliziertes Thema wegen der Zeitzone ...
so...sämtliche Listen sind ausgeliefert.
Wer keine hat, hat keine bekommen.
Ich bin nun auf dem Weg zu K-H, um die nächsten 60 Jahre die Seychellen unsicher machen.
Ich danke Euch! :beer: :knuddel:
grüsse,
engel
@tippy:
Wohin hast DU hier verlinkt!? --> Meine Internet Security-Software Kaspersky 2012 schlägt an und meldet eine Bedrohung, klicke ich auf diesen Link!?
So etwas macht mein Rechner auch, wenn er deine Beiträge sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen