Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch WICHTIGER: Listen mit Domains

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
engel, wie werden/wurden eigentlich eingehende Emails aus Samoa und Tokelau behandelt? Sehr kompliziertes Thema wegen der Zeitzone ...
ja, wie schon geschrieben, ist das nicht ganz so einfach. Daher habe ich ja extra nen Postfachbeauftragten bestellt, der das Ganze mit dem Notar bzgl. der Zeitstempel (auf Hochdeutsch "Timestamps") auswertet.
Das grobe Prinzip, nur mal angerissen: Entfernung in Metern durch Leitungsquerschnitt, in Abhängigkeit der Zuverlässigkeit den verantwortlichen Providers, addiert mit der durchschnittlichen Zustellgeschwindigkeit der verschiedenen Mailverkehrsknoten in den deutschen Ballungsgebieten.
Die Längen- und Breitengrade müssen entsprechend Ihrer Gravitation auch noch addiert bzw. subtrahiert werden, weil oben meist schneller iss als unten.
Also: echt ein bissl tricki das Ganze...aber der Aufwand lohnt sich... :beer:

grüsse,
engel

Bitte check' mal Deinen Paypal-Account!

Von meiner Seite ist alles über die Bühne.

Erwarte zügige Lieferung.

so...sämtliche Listen sind ausgeliefert.
Wer keine hat, hat keine bekommen.
Ich bin nun auf dem Weg zu K-H, um die nächsten 60 Jahre die Seychellen unsicher machen.

Ich danke Euch! :beer: :knuddel:

grüsse,
engel

so...sämtliche Listen sind ausgeliefert.
Wer keine hat, hat keine bekommen.
Ich bin nun auf dem Weg zu K-H, um die nächsten 60 Jahre die Seychellen unsicher machen.

Ich danke Euch! :beer: :knuddel:

grüsse,
engel

Kaum zu fassen, aber gerade wirst Du mir SYMPATHISCH! Der Musterung Deiner Federn zu Folge müsstest Du so ca. 42,8 Jahre alt sein, plusminus 3,87 Jahre. Wenn Du also 60 Jahre die Seychellen verunsichern willst, dann willst Du 100+ werden, SYMPATISCH! Das ist nämlich auch mein Ziel.

AlexS <- dachte bis vor ein paar Wochen er wäre 47, bis er eines Tages beim Sport herausfand, dass er erst 46 ist! Sport macht JUNG!

Hi engel,

danke fuer die gestrickte 3D-Fernseher-Liste.
{Link entfernt}
Leider fallen die Seychellen nun entgueltig aus, ist mir mit der Liste zu warm.

Werde nach Riga auswandern.

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
:confusedd:
So etwas macht mein Rechner auch, wenn er deine Beiträge sieht.

DIR ist doch echt nicht zu helfen, Jens!? :confusedd:

Aber Du hast schon Recht: Eigentlich sollte mir´s doch völlig egal sein, ob sich ein Web-User schädliche Software auf seinen Rechner holt...

wir lassen das jetzt Alles einfach mal so stehen, bevor es wieder zum Gewitter kommt.
Ich danke Euch ALLEN (*danke Heinka) für das rege Interesse, Eure Beiträge, und verbleibe bis zur nächsten...ähm...Liste...

mit freundlichen Grüßen,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen