Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nutzen Sie jetzt Ihre zweite Chance: .COM.DE startet durch!

Moin moin,

zum Vermarkten, Finger weg!
Im Fun Bereich oder Vorname bzw. Nachname, falls alles an sinnvollen Alternativen wech ist evtl., aber nur dann.
Starkes Branding auf die geschäftlich genutzten Haupt-Domains, dann blocken.
Oder mit SEO ein bisserl rumspielen.

Wir als Provider freuen uns natürlich über die zahlreichen Registrierungen :dancing:

Viele Grüße

Dude.com.de (Konnte da nicht die Finger von lassen ...)

Genau, finde ich auch so.

Als man die .de.com registrieren konnte, habe mich wie wild darauf gestürzt und die besten Keys bekommen:

Die einzige, die wirklich läuft ist die wetter.de.com und halbwegs die lotto.de.com.

Huhu Deli,

Kann man "wirklich läuft" quantifizieren? Gerne PM.

Dank' Dir

Gerald

PS: Auf jeden Fall: Tx for sharing für das Posting. Als Handelsware sehe ich das Gedöns eigentlich auch nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777