Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

OLG Köln: Verpächter von Domains haftet für urheberrechtliche Verstöße ab Kenntnis

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Meinung verstößt Du gegen die Forenregeln da Du "blond" mit "blöd" gleichsetzt und das demnach in meinen Augen eine rassistische Bemerkung ist das Du blonde Leute für blöde Leute hältst.

Harry
das ist dein rein subjektives Empfinden...ich kenne zwar Blondinenwitze...aber du bist ja keine "Sie"...oder? Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst...bitte...

Ein Auszug aus dem Brief an die Mitbürger finde ich hingegen im Zusammenhang mit dir etwas relevanter:

Consultdomain hat sich immer als Community verstanden, und nicht nur als einfaches, austauschbares Forum mit Usern. Die moralische Messlatte, auch und vor allem geschäftlich wurde hier immer sehr hoch angelegt – und daran wird sich nichts ändern. Hier wurden fruchtbare Geschäftsbeziehungen aufgebaut, Freundschaften sind entstanden und brillante Projekte wurden geboren. CD ist für viele von Euch nicht nur eine Businessplattform, sondern auch ein Stück Domainerheimat.

Und genau dies muss unbedingt gepflegt werden, denn das ist und war immer eines der Kernelemente von CD.
...und da kommt deine Person m.E. ins Spiel...in welcher Rolle auch immer... :)
 
So... und nun gehen wir alle schlafen.

Harry denkt über Moral nach.....
Engel über Blondinen...
Ich über .....

closed.
Ric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben