Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!International ist die org schon längst keine Domain mehr, die direkt mit Organisation in Verbindung gebracht wird, mir als Betreiber von Webseiten oder als Projektierer von Domains ist eine ORG tausend mal lieber als eine EU...
Nun, die Beliebtheit von ".org" Domains bei "Entwicklern" resultiert ja aus dem besseren Google Ranking der TLD. Dieses resultiert daraus, dass BISHER der Anteil projektierter ".org" Domains mit WIRKLICHEM Mehrwert für die bei Google suchenden User sehr hoch ist. Wenn wir jedoch weitermachen wie in den letzten Jahren, dann wird Google wohl den "Trust" in die TLD auf lange Sicht deutlich senken müssen. Google möchte seinen Kunden keine MFA-Sites vorsetzen, denn die Kunden möchten eben echten Mehrwert sehen, nicht ein paar Kontentfetzen, aufgefüllt mit "User generated Content" oder ein paar RSS Feeds.
Ich habe in den 9 Jahren in denen ich mit Domains beschäftige noch
nicht ein einziges mal als endung .org eingegeben..
Wir alle wissen mittlerweile, dass Du kein FrEUnd von der ORG bist bist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen