Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

jay

New member
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich versteigere die Domain paprikas.de" über das Forum.

Eckdaten:

google: 451.000
vergeben: cnoi eu de
overture: 1.290 (Paprika)

Start: sofort
Startgebot: 30,-€
Gebotsschritte: 5,-€
Auktionsende: Mittwoch, 07.11.2007 - 20h (Forenzeit)

Zahlung per Paypal ist möglich.
 
Hätte ich die mal über CD versteigert ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass die noch richtig hochgeht :)
 
die war von dir? Dann danke für die späte Erinnerung zum Transfer :Wink:
 
nur noch 1:35h :)

Die Endzeit ist einschließlich 20 Uhr.
 
And the winner is ... Flugfunker :D

Alles weitere per PN.
 
Hatte ich übersehen, sorry.

Ciao
Forsaken

Alles klar, dann ist die Sache geklärt.

Daniel bekommt schon noch seine Chance sein hervorragendes Portfolio zu erweitern :Wink:

Wie wäre es mit der rückentraining.com? Die ist auch gerade in der Auktion. :Wink:
 
Alles klar, dann ist die Sache geklärt.

Daniel bekommt schon noch seine Chance sein hervorragendes Portfolio zu erweitern :Wink:

Wie wäre es mit der rückentraining.com? Die ist auch gerade in der Auktion. :Wink:

das nächste Mal legt jeder seine Regeln fest, deswegen heisst es ja auch Community...
Sorry...hier unten wird es mir wegen so ein paar Groschen in letzter Zeit ein bissl zu widerlich...

grüsse,
engel
 
das nächste Mal legt jeder seine Regeln fest, deswegen heisst es ja auch Community...
Sorry...hier unten wird es mir wegen so ein paar Groschen in letzter Zeit ein bissl zu widerlich...

grüsse,
engel

Ich sage ja, ich lasse mich überstimmen.

Das "einschließlich" habe ich ja extra noch gebracht, weil ich ein solches Gebot ahnte und das es deshalb nicht zu Streitigkeiten kommt.

Und nun ist es trotzdem so :Unsure:

Mich würde ein Statement einer der beiden Bieter interessieren.
 
Zurück
Oben