Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

es ist doch gerade off topic

Du Depp...ich überweise auch 100€, wenn Du Dich abmeldest und einfach die Backen zusammen hälst...so langsam habe ich von Euch depperten Nixxblickern, die die Foren verseuchen, echt die Faxen dick!

grüsse,
engel
 
Du Depp...ich überweise auch 100€, wenn Du Dich abmeldest und einfach die Backen zusammen hälst...so langsam habe ich von Euch depperten Nixxblickern, die die Foren verseuchen, echt die Faxen dick!

grüsse,
engel

nach blöd muss ich mich jetzt auch als Depp bezeichnen lassen. Soviel zum Thema Umgangston und Forenregeln.
 
Wenn du sie ständig synchronisieren lässt sicherlich.

Der einzige der hier mal synchronisiert werden muss bist wohl du selbst.

Aber wer macht das schon?

Warum startest du dann eigentlich Auktionen wenn du der Meinung bist dass die MEZ nicht kontrollierbar ist aber zugleich die Forenzeit als Maßstab dafür heranziehen tust
 
Der einzige der hier mal synchronisiert werden muss bist wohl du selbst.

Warum startest du dann eigentlich Auktionen wenn du der Meinung bist dass die MEZ nicht kontrollierbar ist aber zugleich die Forenzeit als Maßstab dafür heranziehen tust

Weil alle die selbe Forenzeit haben. (Startseite unten)
 
nach blöd muss ich mich jetzt auch als Depp bezeichnen lassen. Soviel zum Thema Umgangston und Forenregeln.

Gut... dann nenn ich Dich noch depperten Depp...
Das ist Dir gegenüber die richtige Bezeichnung und auch der entsprechende Umgangston...

grüsse,
engel
 
Weil alle die selbe Forenzeit haben. (Startseite unten)

Vorher sagtest du dass die aber nicht kontrollierbar ist ( und die du aber als bindend für die Auktionen genommen hast ), dass die MEZ ebenfalls nicht kontrollierbar ist, obwohl du doch auch einen PC hast der dir eine genaue Zeitangabe liefert
 
380 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Schick mir bitte Deine Kontonummer, ich überweise Dir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie dringend zu sein....

grüsse,
engel

1835 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Ich schicke dir meine Kontonummer, und du überweist mir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie Zahltag zu sein....

grüsse,
dealer01

--> Was ich damit sagen will:

Wenn ich Jay hier richtig verstanden habe geht ihm hier nicht um die 20€ (wie er bereits schrieb!) sondern darum wer nun das letzte rechtmäßige Gebot abgegeben hat!

Ich denke es wäre Sinnvoll, wenn die 3 "Betroffenen" sich ganz einfach via Telefonkonferenz zusammentelefonieren und so eine Lösung finden. Und ich bin mir ziemlich sicher das da was geht. Beispiel: Daniel erhält die Domain und Flugfunker eine Übernachtung bei Daniel zu Hause inkl. Bauchtänzerin beim nächsten Stammtisch oder sowas in der Art. ;) :D

Ist doch kein (unlösbares) Problem, kein Grund beleidigent zu werden.


Schöne Grüße
Steve
 
logisch...Du warst Dir der Situation bewusst, nur daher dein Hinweiss auf die Uhrzeit...
Das es in der Community anders gehandhabt wird, hast Du ja in den vergangenen Diskussionen gelesen... aber macht nichts..., können wir ja wieder neu diskutieren...haben ja nichts Besseres zu tun...
mach Dich für 20€ ruhig zum Kasper... iss ja immerhin ne Pizza...die zwar auf "Kosten der Community" geht...aber wohl ein 20er...

grüsse,
engel

Moin Thomas aka Engel,

langsam nervt Dein "Communityentscheidungsgeschwafel".
Worauf Du Dich ständig berufst, war die einsame Entscheidung des Boardbetreibers bei einer seiner eigenen Bannerauktionen. An dieser angeblichen "Communityentscheidung" waren mal ganz knapp ne Hand voll Leute beteiligt. Eine Communityentscheidung sieht IMO anders aus.


cu
Thomas
 
1835 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Ich schicke dir meine Kontonummer, und du überweist mir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie Zahltag zu sein....

grüsse,
dealer01

--> Was ich damit sagen will:

Wenn ich Jay hier richtig verstanden habe geht ihm hier nicht um die 20€ (wie er bereits schrieb!) sondern darum wer nun das letzte rechtmäßige Gebot abgegeben hat!

Ich denke es wäre Sinnvoll, wenn die 3 "Betroffenen" sich ganz einfach via Telefonkonferenz zusammentelefonieren und so eine Lösung finden. Und ich bin mir ziemlich sicher das da was geht. Beispiel: Daniel erhält die Domain und Flugfunker eine Übernachtung bei Daniel zu Hause inkl. Bauchtänzerin beim nächsten Stammtisch oder sowas in der Art. ;) :D

Ist doch kein (unlösbares) Problem, kein Grund beleidigent zu werden.


Schöne Grüße
Steve


Und was bekomme ich wenn Flugfunker die Domain bekommt :) ?
Eine Luxusmassage in der City von NY, Tee wasserpfeife und Bauchtanz? :)
 
Wenn ich Jay hier richtig verstanden habe geht ihm hier nicht um die 20€ (wie er bereits schrieb!) sondern darum wer nun das letzte rechtmäßige Gebot abgegeben hat!

Wenn er hierfür aber die unkontrollierbare Forenzeit und MEZ nimmt ist er doch selbst Schuld, dieses Kartenhaus hat er sich ganz alleine gebaut.
 
Vorher sagtest du dass die aber nicht kontrollierbar ist ( und die du aber als bindend für die Auktionen genommen hast ), dass die MEZ ebenfalls nicht kontrollierbar ist, obwohl du doch auch einen PC hast der dir eine genaue Zeitangabe liefert

Ich habe mich wahrscheinlich an einer Stelle falsch ausgedrückt.

Hier kurz meine Meinung zur Zeitproblematik:

Die Forenzeit ist kontrollierbar und für jeden ersichtlich. Problem, die ungenaue Anzeige auf Minutenbasis.

MEZ genau, allerdings schwer zu kontrollieren, da jede Computeruhr abweichen kann (durch fehlende Synchronisation).
 
Ich habe mich wahrscheinlich an einer Stelle falsch ausgedrückt.

Die ganze Auktion auf Basis einer unkontrollierbaren MEZ starten, auch noch von jemanden gestartet der keine Ahnung von Zeitmessern hat ist schon eine wahre Vorführung


Die Forenzeit ist kontrollierbar und für jeden ersichtlich. Problem, die ungenaue Anzeige auf Minutenbasis.

Vorher verneintest du es aber, nun ist es anders herum?

MEZ genau, allerdings schwer zu kontrollieren, da jede Computeruhr abweichen kann (durch fehlende Synchronisation).

Also geht deine nach Moskauer Zeit, dafür können die Bieter aber nix
 
Moin Thomas aka Engel,

langsam nervt Dein "Communityentscheidungsgeschwafel".
Worauf Du Dich ständig berufst, war die einsame Entscheidung des Boardbetreibers bei einer seiner eigenen Bannerauktionen. An dieser angeblichen "Communityentscheidung" waren mal ganz knapp ne Hand voll Leute beteiligt. Eine Communityentscheidung sieht IMO anders aus.


cu
Thomas

die Aussage wundert mich nicht...
und es war nicht nur eine Entscheidung...
konntest ja auf die Mißachtung auch 20€ mehr rausschlagen...
Ist Dein Schuh, der Dir passt... Punkt.
Und "Communitygeschwafel": klar...Du hast ja hier auch nur profitiert, und was eingebracht?!?
Also wen kümmert jetzt Deine Aussage?
Mich zumindest nicht....

grüsse,
engel
 
1835 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Ich schicke dir meine Kontonummer, und du überweist mir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie Zahltag zu sein....

grüsse,
dealer01

--> Was ich damit sagen will:

Wenn ich Jay hier richtig verstanden habe geht ihm hier nicht um die 20€ (wie er bereits schrieb!) sondern darum wer nun das letzte rechtmäßige Gebot abgegeben hat!

Ich denke es wäre Sinnvoll, wenn die 3 "Betroffenen" sich ganz einfach via Telefonkonferenz zusammentelefonieren und so eine Lösung finden. Und ich bin mir ziemlich sicher das da was geht. Beispiel: Daniel erhält die Domain und Flugfunker eine Übernachtung bei Daniel zu Hause inkl. Bauchtänzerin beim nächsten Stammtisch oder sowas in der Art. ;) :D

Ist doch kein (unlösbares) Problem, kein Grund beleidigent zu werden.


Schöne Grüße
Steve
Was erzählen wir nun?
Ich sage nicht, dass es ein unlösbares Problem ist, es ist Blödsinn, der hier passiert...ein Grund beleidigent zu werden, sehe ich nach einer gewissen Zeit schon.

grüsse,
engel
 
Und was bekomme ich wenn Flugfunker die Domain bekommt :) ?
Eine Luxusmassage in der City von NY, Tee wasserpfeife und Bauchtanz? :)

Du, meinetwegen :D ....ich gönns dir jedenfalls :Smoking:

Aber mal im Ernst, ich wusste (spätestens nach dem DF in Hamburg) das du nen funz Kerl bist mit dem man locker über ein solches "Problem" reden/ bzw. dieses ruhig lösen kann.

@all

Es bringt doch nichts sich hier anzugreifen und zu beleidigen, macht ihr das in der "realen Geschäftswelt" auch? Ich glaube/hoffe nicht. Warum auch, das Problem löst es sicher nicht, im Gegenteil, neue Probleme entstehen zusätzlich.
Natürlich herscht auch in einem Forum mal ein etwas rauerer Wind, was meiner Meinung nach auch ganz gut ist, aber Beleidigungen und ähnliches halte ich für fehl am Platz.


Grüße aus Berlin
Steve
 
Also geht deine nach Moskauer Zeit, dafür können die Bieter aber nix

Mein PC hat XP, die akualisiert sich alle paar Tage automatisch. Winn 2000 Rechner und älter machen das nicht. Mir sind Rechner bekannt, die bis zu 12 Minuten falsch gehen. Wenn ein Bieter einen solchen hat, na dann Prost.

Bitte antworte nicht mehr darauf, da du meine Worte eh wieder passend umdrehst, damit sie dir passen.
 
Zurück
Oben