Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

...hier fühle ich mich wohl und wie zu hause :D

gruss jens

ps: schon neun seiten!!!!!
 
Genau! IMO waren es 2 einsame Entscheidungen und 0 Communityentscheidungen.

"depperten Nixxblickern" ist schon recht heftig. Aber dieses ist ja DER Schuh, der Dir paßt.

Du darfst mich ruhig richtig durchbeleidigen, wenn es der Genesung Deiner Psyche zuträglich ist.

cu
Thomas
ok...sagen wir ab heute Arschloch zueinander...ich kann damit gut leben...und weiss, es trifft immer den richtigen Thomas... ;)

grüsse,
engel
 
ich wäre eher wieder für Bauchtanz, aber dieses mal mit/in einem Röckchen :D

Wenn das der jay macht, gerne, wenn dann schon unten ohne, oder?
Ist doch geiler........und vielleicht kommt ihm dann wieder das richtige Zeitverständnis
 
In einer Diskussion müssen m.E. nicht deckungsgleiche Meinungen von zwei oder mehr Parteien aufeinander treffen. Du hast die eine Meinung, ok. Ich habe gesagt, dass ich die Meinung, die beschlossen wird akzeptiere. Damit habe ich keine Gegenmeinung.
also ehrlich gesagt, den satz verstehe ich überhaupt nicht. ich habe zwar abitur, allerdings schon vier biere getrunken, woran liegt es nun? :D

gruss jens
abi.eu
 
...hier fühle ich mich wohl und wie zu hause :D

gruss jens

ps: schon neun seiten!!!!!

ja echt interessant, und dabei wissen wir nicht einmal ob es sich um rote oder grüne paprika handelt.


PS: Ich plädiere dafür das alle dienächsten Auktionen einfach boykotieren bis eine Klare Entscheidung da gibt, die alle Bieter und verkäufer akzeptieren.
 
alter, bevor ich sauer werde :) gibst du mir die Domain sonst verkaufe ich dich und flutschfinger an die Community und dann duerft ihr Arschtritt Training beginnen, damit es dem Jens so richtig weh tut.
 
Sorry...aber was soll dieser "wir haben uns alle lieb" Blödsinn?!?
Wir verfahren hier jahrelang so...und das ist auch der Grund, warum Du hier bist und das Ganze funktioniert.
Und mein mal nicht, weil Du mal auf der ein oder anderen Veranstaltung warst, dass Du hier den Priester spielen kannst.

Behab Dich wohl...aber bleib genügsam...

grüsse,
engel

Och komm, nicht bockig sein ;) ... Mama hat dich genauso lieb :D

Absolut geil, über was für einen Schei* du dich aufregen kannst......


LG
Steve
 
Och komm, nicht bockig sein ;) ... Mama hat dich genauso lieb :D

Absolut geil, über was für einen Schei* du dich aufregen kannst......

LG
Steve
yupp...ich hab halt noch Emotionen!!! ...und nicht wie der kiki... (nun kommt der vielleicht auch weiter ins Spiel)... ;)

grüsse,
engel
 
ich seh dafür im wahren Leben besser aus und das kann ich nicht allzuoft behaupten :Whistle:


Jetzt gehts in die Kurve Kurve Kurve............... rund rund rund..... wie auf dem Dom. Diese runde hat Kalr Heinz gewonnen, was macht der Engel.

Ich kaufe paprikas.de fuer 500 EUR damit das heute abend noch laenger geht :D
 
Zurück
Oben