Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!C2H5OH macht keine Psyche kaputt. Da sind kleine Teilchen, die schießen durch das Gehirn... wenn es der Genesung ... Psyche zuträglich ist.
ok...sagen wir ab heute Arschloch zueinander...ich kann damit gut leben...und weiss, es trifft immer den richtigen Thomas...Genau! IMO waren es 2 einsame Entscheidungen und 0 Communityentscheidungen.
"depperten Nixxblickern" ist schon recht heftig. Aber dieses ist ja DER Schuh, der Dir paßt.
Du darfst mich ruhig richtig durchbeleidigen, wenn es der Genesung Deiner Psyche zuträglich ist.
cu
Thomas
ich wäre eher wieder für Bauchtanz, aber dieses mal mit/in einem Röckchen
also ehrlich gesagt, den satz verstehe ich überhaupt nicht. ich habe zwar abitur, allerdings schon vier biere getrunken, woran liegt es nun?In einer Diskussion müssen m.E. nicht deckungsgleiche Meinungen von zwei oder mehr Parteien aufeinander treffen. Du hast die eine Meinung, ok. Ich habe gesagt, dass ich die Meinung, die beschlossen wird akzeptiere. Damit habe ich keine Gegenmeinung.
ok...sagen wir ab heute Arschloch zueinander...ich kann damit gut leben...und weiss, es trifft immer den richtigen Thomas...
grüsse,
engel
...hier fühle ich mich wohl und wie zu hause
gruss jens
ps: schon neun seiten!!!!!
ja echt interessant, und dabei wissen wir nicht einmal ob es sich um rote oder grüne paprika handelt.
.
Du bist schon beim Posting 26? Wow!also ehrlich gesagt, den satz verstehe ich überhaupt nicht. ich habe zwar abitur, allerdings schon vier biere getrunken, woran liegt es nun?
sieht man an Deiner Frisur...ui - was Hefe alles so anrichten kann :Crunk:
Sorry...aber was soll dieser "wir haben uns alle lieb" Blödsinn?!?
Wir verfahren hier jahrelang so...und das ist auch der Grund, warum Du hier bist und das Ganze funktioniert.
Und mein mal nicht, weil Du mal auf der ein oder anderen Veranstaltung warst, dass Du hier den Priester spielen kannst.
Behab Dich wohl...aber bleib genügsam...
grüsse,
engel
sieht man an Deiner Frisur...
grüsse,
engel
ok...sagen wir ab heute Arschloch zueinander...ich kann damit gut leben...und weiss, es trifft immer den richtigen Thomas...
grüsse,
engel
sieht man an Deiner Frisur...
grüsse,
engel
yupp...ich hab halt noch Emotionen!!! ...und nicht wie der kiki... (nun kommt der vielleicht auch weiter ins Spiel)...Och komm, nicht bockig sein ... Mama hat dich genauso lieb
Absolut geil, über was für einen Schei* du dich aufregen kannst......
LG
Steve
ich seh dafür im wahren Leben besser aus und das kann ich nicht allzuoft behaupten :Whistle:
ich seh dafür im wahren Leben besser aus und das kann ich nicht allzuoft behaupten :Whistle:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen