Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

das Problem löst es sicher nicht, im Gegenteil, neue Probleme entstehen zusätzlich.

Das Problem ist erst durch die zeitliche Inkompetenz des Auktionators enstanden, weil er einen nicht kontrollierbaren Faktor als Maßstab genommen hat
 
Meine Güte.... jay hat doch eingestanden, dass seine Zeitwahl etwas unglücklich war und ist zu einem Zugeständniss bereit.
Es liegt nun an ihm und den beiden Bietern das Problem zu lösen.

Aber keinesfalls finde ich Beleidigungen (erst recht durch Unbeteiligte) angebracht und normalerweise wird in einem Forum dafür auch eine Verwarnung ausgesprochen.

Gruß
Udo
 
ein Grund beleidigent zu werden, sehe ich nach einer gewissen Zeit schon.

einen Grund
icon10.gif
 
Leute was ist denn hier los??????????????????????????

Sieben Seiten Texte über Diskussionen der Atomuhr etc...., kaum zu glauben :D
 
bitte nicht aufhören, habe mir gerade Chips und ne Flasche Rotwein geholt - kann also weitergehen :)
 
ich schmeiß mich hier echt weg vor lachen *alleine engels kommentare sind geil*
selten so gelacht...
 
Was erzählen wir nun?
Ich sage nicht, dass es ein unlösbares Problem ist, es ist Blödsinn, der hier passiert...ein Grund beleidigent zu werden, sehe ich nach einer gewissen Zeit schon.

grüsse,
engel

Als der da wäre?

Gße
Steve
 
ich interessiere mich für die Domain

@webplanet: bitte teile mir per PN Deine Preisvorstellung mit
 
daniel kriegst auch ne verwoehnmassage von mir *grins*

gruss jens

ps: die verwoehnmassage.de gabs letzte woche für 25 euro bei realtime, und, daniel, die hat traffic!!! (ruf' die mal auf)
 
Du, meinetwegen :D ....ich gönns dir jedenfalls :Smoking:

Aber mal im Ernst, ich wusste (spätestens nach dem DF in Hamburg) das du nen funz Kerl bist mit dem man locker über ein solches "Problem" reden/ bzw. dieses ruhig lösen kann.

@all

Es bringt doch nichts sich hier anzugreifen und zu beleidigen, macht ihr das in der "realen Geschäftswelt" auch? Ich glaube/hoffe nicht. Warum auch, das Problem löst es sicher nicht, im Gegenteil, neue Probleme entstehen zusätzlich.
Natürlich herscht auch in einem Forum mal ein etwas rauerer Wind, was meiner Meinung nach auch ganz gut ist, aber Beleidigungen und ähnliches halte ich für fehl am Platz.


Grüße aus Berlin
Steve
Sorry...aber was soll dieser "wir haben uns alle lieb" Blödsinn?!?
Wir verfahren hier jahrelang so...und das ist auch der Grund, warum Du hier bist und das Ganze funktioniert.
Und mein mal nicht, weil Du mal auf der ein oder anderen Veranstaltung warst, dass Du hier den Priester spielen kannst.

Behab Dich wohl...aber bleib genügsam...

grüsse,
engel
 
die Aussage wundert mich nicht...
und es war nicht nur eine Entscheidung...
konntest ja auf die Mißachtung auch 20€ mehr rausschlagen...
Ist Dein Schuh, der Dir passt... Punkt.
Und "Communitygeschwafel": klar...Du hast ja hier auch nur profitiert, und was eingebracht?!?
Also wen kümmert jetzt Deine Aussage?
Mich zumindest nicht....

grüsse,
engel

Genau! IMO waren es 2 einsame Entscheidungen und 0 Communityentscheidungen.

"depperten Nixxblickern" ist schon recht heftig. Aber dieses ist ja DER Schuh, der Dir paßt.

Du darfst mich ruhig richtig durchbeleidigen, wenn es der Genesung Deiner Psyche zuträglich ist.

cu
Thomas
 
lol. Ich bin dafuer das wir Jens beim naechsten Stammtisch einen Community Arschtritt verpassen :)

ich wäre eher wieder für Bauchtanz, aber dieses mal mit/in einem Röckchen :D

Vielleicht stimmt dann Engel mit ein und beruhigt sich wieder beim Anblick...
 
Zurück
Oben