Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das Problem löst es sicher nicht, im Gegenteil, neue Probleme entstehen zusätzlich.
ein Grund beleidigent zu werden, sehe ich nach einer gewissen Zeit schon.
190 Euro
Gruss Jens
190 Euro
Gruss Jens
Leute was ist denn hier los??????????????????????????
Sieben Seiten Texte über Diskussionen der Atomuhr etc...., kaum zu glauben
Was erzählen wir nun?
Ich sage nicht, dass es ein unlösbares Problem ist, es ist Blödsinn, der hier passiert...ein Grund beleidigent zu werden, sehe ich nach einer gewissen Zeit schon.
grüsse,
engel
Sorry...aber was soll dieser "wir haben uns alle lieb" Blödsinn?!?Du, meinetwegen ....ich gönns dir jedenfalls :Smoking:
Aber mal im Ernst, ich wusste (spätestens nach dem DF in Hamburg) das du nen funz Kerl bist mit dem man locker über ein solches "Problem" reden/ bzw. dieses ruhig lösen kann.
@all
Es bringt doch nichts sich hier anzugreifen und zu beleidigen, macht ihr das in der "realen Geschäftswelt" auch? Ich glaube/hoffe nicht. Warum auch, das Problem löst es sicher nicht, im Gegenteil, neue Probleme entstehen zusätzlich.
Natürlich herscht auch in einem Forum mal ein etwas rauerer Wind, was meiner Meinung nach auch ganz gut ist, aber Beleidigungen und ähnliches halte ich für fehl am Platz.
Grüße aus Berlin
Steve
die Aussage wundert mich nicht...
und es war nicht nur eine Entscheidung...
konntest ja auf die Mißachtung auch 20€ mehr rausschlagen...
Ist Dein Schuh, der Dir passt... Punkt.
Und "Communitygeschwafel": klar...Du hast ja hier auch nur profitiert, und was eingebracht?!?
Also wen kümmert jetzt Deine Aussage?
Mich zumindest nicht....
grüsse,
engel
Es liegt nun an ihm und den beiden Bietern das Problem zu lösen.
lol. Ich bin dafuer das wir Jens beim naechsten Stammtisch einen Community Arschtritt verpassen
Als der da wäre?
Grüße
Steve
daniel kriegst auch ne verwoehnmassage von mir *grins*
ich wäre eher wieder für Bauchtanz, aber dieses mal mit/in einem Röckchen
Vielleicht stimmt dann Engel mit ein und beruhigt sich wieder beim Anblick...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen