Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

ich seh dafür im wahren Leben besser aus und das kann ich nicht allzuoft behaupten :Whistle:

hhmmm... da fällt mir die Gegen-Argumentation allerdings etwas schwer...
mmhhh... ok... ich hab´s ---> Du Arsch
tong.gif
ear.gif


grüsse,
engel
 
man ich hatte heute so einen besch.... Tag...

Danke, Danke, Danke - ich stifte auch noch 20 EUR
 
Ich finde Ihr solltet eine Community Spendenaktion starten.

Daniel Mitleids Foundation gegen Paprikas e.V.

Alle spenden bitte auf das Forenkonto und mir zu kommen lassen,
ich weiss schon wie ich die Kohle ausgebe.
 
@Daniel: tepic.com wird morgen frei, da fehlt doch nur ein "p" und "h" (bitte gebt mir ein "ü") :D

gruss jens
 
Ich finde Ihr solltet eine Community Spendenaktion starten.

Daniel Mitleids Foundation gegen Paprikas e.V.

Alle spenden bitte auf das Forenkonto und mir zu kommen lassen,
ich weiss schon wie ich die Kohle ausgebe.

Na klar, für die nächste Bauchtanzvorführung in erotischer Atmosphäre........
 
Das kommt davon weil ihr alle nicht richtig lesen könnt und nicht in Mathe aufgepasst habt. Da steht do eindeutig:
Auktionsende: Mittwoch, 07.11.2007 - 20h (Forenzeit)
Als in Worten Mittwoch den 7.11.2007 Minus 20 Stunden. Genauso wie bei alle internationalen Zeitangaben. Folglich war die Auktion am Dienstag um 4 Uhr morgens zu ende, ca. 9 Stunden bevor sie begonnen hat.

Ihr hättet also einfach euer Gebot spätestens 9 Stunden vor der Autkion abgeben müssen.
 
das ist doch ein genialer vertipper, der hat bestimmt traffic, würde ich auch glatt eingeben, wenn ich einen teppich suche *lol*

gruss jens
teppiche.info
 
Das kommt davon weil ihr alle nicht richtig lesen könnt und nicht in Mathe aufgepasst habt. Da steht do eindeutig:
Als in Worten Mittwoch den 7.11.2007 Minus 20 Stunden. Genauso wie bei alle internationalen Zeitangaben. Folglich war die Auktion am Dienstag um 4 Uhr morgens zu ende, ca. 9 Stunden bevor sie begonnen hat.

Ihr hättet also einfach euer Gebot spätestens 9 Stunden vor der Autkion abgeben müssen.

Jetzt schaltet mein Hirn ab. Windows Shut down.
 
Das kommt davon weil ihr alle nicht richtig lesen könnt und nicht in Mathe aufgepasst habt. Da steht do eindeutig:
Als in Worten Mittwoch den 7.11.2007 Minus 20 Stunden. Genauso wie bei alle internationalen Zeitangaben. Folglich war die Auktion am Dienstag um 4 Uhr morgens zu ende, ca. 9 Stunden bevor sie begonnen hat.

Ihr hättet also einfach euer Gebot spätestens 9 Stunden vor der Autkion abgeben müssen.
Zustimmung !

ist das jetzt eine community Entscheidung und alle müssen sich daran halten?
 
Zurück
Oben