Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

ach Du schande, Du kannst ja nicht mal ein ordentliches "ü"
Vermutlich musst Du mit copy und paste arbeiten, um überhaupt mal vernünftige Buchstaben am Bildschirm darstellen zu können.

Alter, gleich geht mein Temprament mit mir durch. Pass auf, Digger.
 
Ruf doch mal jemand den Flugfunker her, damit wir ihm seine Paprika noch zuteilen können und der Daniel seine Massage von Jens bekommt, pur natürlich :Shocked:
 
Er hat stattdessen die nicht nachweisbare Forenzeit genommen, ist das vielleicht besser?



Mal sehen was Flugfunker dazu sagt
Oh man, du regst mich echt bisschen auf.

Forenzeit ist sinnvoll, da jeder die gleiche Forenzeit hat, da es die Zeit ist, die der Server anzeigt, auf dem Consultdomain liegt.

Oder gibts dazu irgendwelche Einwände deinerseits?
 
@Detep:
schau Dir doch Signatur von Flugfunker an und biete ihm doch billigepaprikas.de und billige-paprikas.de als Ausgleich an. Das klappt bestimmt.
 
Forenzeit ist sinnvoll, da jeder die gleiche Forenzeit hat, da es die Zeit ist, die der Server anzeigt, auf dem Consultdomain liegt. ?
@mongo: ist es möglich die forenzeit des cd-servers zu manipulieren??? wir wollen ja alle fehlerquellen ausschließen!!!
 
Oh man, du regst mich echt bisschen auf.

Forenzeit ist sinnvoll, da jeder die gleiche Forenzeit hat, da es die Zeit ist, die der Server anzeigt, auf dem Consultdomain liegt.

Siehe jays Aussage zu dem Thema, er behauptet jedenfalls die Forenzeit sei nicht nachvollziehbar, aber was solls, frag ihn selbst................
 
Zurück
Oben