Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

Wie willst Du hier im Forum nachweisen, ob einer 20:00 Uhr MEZ sein Gebot abgegeben hat.:Smart:

Dann sollte er sich doch nicht beklagen dass die Forenzeit nicht nachweisbar ist aber diese zugleich als Zeitmesser für Auktionen nehmen
 
Dann sollte er sich doch nicht beklagen dass die Forenzeit nicht nachweisbar ist aber diese zugleich als Zeitmesser für Auktionen nehmen
sag mal, bist Du so oder tust Du nur so?
Zum wiederholten Male: Wo hat er gesagt, dass die Forenzeit nicht nachweisbar ist?
 
Und für dich nochmal:

Zitat von check-in

Wieso muss es eigentlich immer Forenzeit heißen?
Es geht doch auch so: 20:00:00 MEZ

Guckst du hier!

Erster Satz war auf MEZ bezogen. Der Zweite darauf, dass die Forenzeit nicht gleich die MEZ ist.

Gute Nacht!
 
Erster Satz war auf MEZ bezogen. Der Zweite darauf, dass die Forenzeit nicht gleich die MEZ ist.

Leute, ich kapier hier gar nichts mehr, wollen wir uns auf später vertagen?
Ich schlage ein erneutes Meeting heute am 08.11.07 um 10:00 Uhr MEZ vor.

Gruss Jens
 
Sicher besser lesbar, aber du verdrehst die Fakten erneut.

Sorry, aber der die Fakten verdreht bist du...............

Siehe Auktionsergebis, mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu................

Vorher stimmtest du mir zu und nun doch wieder nicht, wer verdreht hier also was?
 
Ist übrigens wie bei der GDL, die kommen seit Wochen auch zu keinem Ergebnis :D .
klar, einer der Wortführer, der Stunk gemacht hat, war ja zur Kur, wie hier
icon10.gif
 
oder wir hoeren einfach auf zu posten und markieren diesen Thread als den idiotischsten Thread aller Zeiten :)
 
Sorry, aber der die Fakten verdreht bist du...............

Siehe Auktionsergebis, mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu................

Vorher stimmtest du mir zu und nun doch wieder nicht, wer verdreht hier also was?
schlaf Dich erst mal aus und lies den Thread morgen wieder von vorne los. Ich werde Dich abfragen!
 
Zurück
Oben