Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

@check-in:

ich finde es echt lustig, wie du versuchst kiki, mongostyle und mich zu reizen, durch das falsche interpretieren von Postings.
 
@ kiki:

meinst du wirklich er meint das ernst?
 
@check-in:

ich finde es echt lustig, wie du versuchst kiki, mongostyle und mich zu reizen, durch das falsche interpretieren von Postings.

hast ja recht, aber dann sagt ein Bieter, bei mir war es noch ...

Dann erklär mir mal das bitte erst, wenn das keine Zustimmung ist.......

Wenn du dich provozierst fühlst durch das was du selber aufgebaut hast, dann frage dich erstmal selber und nicht mit den Finger auf andere zeigen
 
Hihi....also der Peiler von Check-in ist am besten. Zieht sich hier durch wie ein running-gag.... :D
 
Der Zuspruch galt der Aussage, dass das Forum auf eine Atomuhr sich beziehen sollte.
 
jay wird dir diese Frage sicher besser beantworten können als ich
falsch, denn für die community relevante Zeit kann er keinen Vergleich anstellen, weil, achtung --> die MEZ für die community zu ungenau ist, da nicht nachweisbar. Deshalb orientiert er sich an der Forenzeit (FZ)
 
falsch, denn für die community relevante Zeit kann er keinen Vergleich anstellen, weil, achtung --> die MEZ für die community zu ungenau ist, da nicht nachweisbar. Deshalb orientiert er sich an der Forenzeit (FZ)

Genau so ist das!
 
Zitat von jay
Aber woher nimmt man die Zeit des Gebotes?

wiederum bezogen auf MEZ.
 
Antworten: 215
Hits: 1.848

Das ist echt too much für mich, ich geh' jetzt schlafen, die 300 Antworten schafft Ihr auch noch :D

gn8
Jens
 
Zurück
Oben