Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!oder wir hoeren einfach auf zu posten und markieren diesen Thread als den idiotischsten Thread aller Zeiten
Leute, ich kapier hier gar nichts mehr, wollen wir uns auf später vertagen?
Ich schlage ein erneutes Meeting heute am 08.11.07 um 10:00 Uhr MEZ vor.
Gruss Jens
schlaf Dich erst mal aus und lies den Thread morgen wieder von vorne los. Ich werde Dich abfragen!
nach meinem Dafürhalten: weder, noch, sondern 10:00:00 Uhrbitte genauer jetzt erklären
ist 10:00
9:59:59
oder 10:00:59 ?
ok!Frag mich lieber jetzt, morgen hab ich den Kopf voller anderer Dinge
edit: Ich meine natürlich Heute
hmm, da ist keine Absicht dahinter. Leider.@check-in:
ich finde es echt lustig, wie du versuchst kiki, mongostyle und mich zu reizen, durch das falsche interpretieren von Postings.
@check-in:
ich finde es echt lustig, wie du versuchst kiki, mongostyle und mich zu reizen, durch das falsche interpretieren von Postings.
hast ja recht, aber dann sagt ein Bieter, bei mir war es noch ...
ok!
wie lang ist der Unterschied zwischen FZ und MEZ?
falsch, denn für die community relevante Zeit kann er keinen Vergleich anstellen, weil, achtung --> die MEZ für die community zu ungenau ist, da nicht nachweisbar. Deshalb orientiert er sich an der Forenzeit (FZ)jay wird dir diese Frage sicher besser beantworten können als ich
falsch, denn für die community relevante Zeit kann er keinen Vergleich anstellen, weil, achtung --> die MEZ für die community zu ungenau ist, da nicht nachweisbar. Deshalb orientiert er sich an der Forenzeit (FZ)
Aber woher nimmt man die Zeit des Gebotes?
falsch, denn für die community relevante Zeit kann er keinen Vergleich anstellen, weil, achtung --> die MEZ für die community zu ungenau ist, da nicht nachweisbar. Deshalb orientiert er sich an der Forenzeit (FZ)
Genau so ist das!
Du wiederrufst also deine Zusage von vorhin?
Das geht aber schnell bei dir, naja, sollte ich mir merken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen