Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

oder wir hoeren einfach auf zu posten und markieren diesen Thread als den idiotischsten Thread aller Zeiten :)

Neeeiiinn, bitte nicht aufhören! :Whistle:
Habe selten so viele sinnvolle Informationen auf einen Haufen gelesen. :D
Das ist ja fast besser wie :Soccerbal

Für die ganze Problematik gibt es einfache Lösungen.

Eine feste Definition der Regeln bzgl. der Zeit hier:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8051

Der Webserver kann einfach (ich gehe von aus papo hat dies bestimmt auch berücksichtigt) auf eine Zeitsynchronisation automatisch in regelmässigen Abständen eingestellt werden. Das ist sehr nahe Atomzeit, z.B. MEZ.

Damit wäre die Anzeige der Forenzeit (fast) synchron mit der Atomzeit.
Über PHP zusätzlich die Sekunden einblenden, was kein Problem ist.

Und juuut is.

Viele Grüsse Dude
 
ok, lass gut sein. Ich leg mich hin.

Nacht an alle!
 
Träum was schönes von der nicht kontrollierbaren MEZ :D

Übrigens, mein 300 Posting und von daher Schluss für Heute, ich wünsche noch eine geruhsame Nacht
 
Ich hab auch meinen Senf dazu abzugeben ;-) Habe zwar bei Seite 7 aufgehört zu lesen aber egal :)

FORENREGEL besagen nicht wann das Auktionsende ist ... sondern

- Domainnamen in den Titel
- Angeben: Startpreis, Laufzeit, Mindestgebotsschritte
- Alternativ sind auch Hinweise auf externe Auktionen z.B. bei eBay zulässig
- Es ist erlaubt, sein Angebot zum Ende der Auktion 1x zu pushen

heisst soviel wie jeder der eine Domain versteigert bestimmt selbst darüber. Und wenn er als Laufzeit 8 Minuten angibt, dann hat er dennoch recht darauf seine Domain zu der Zeit "auslaufen" zu lassen wie er es wünscht.

Und wenn jemand sagt, dass Gebote einschließlich 20 Uhr gelten, dann ist es auch so .....

ABER ! das gilt - meiner bescheidenen Meinung nach - nur wenn das ganze auch im "Anfangsposting" drin steht. Nicht 1,5 Stunden vor Auktionsende. Denn da hat so ein Hinweis nichts mehr verloren .... --> Daniel hat die Domain bekommen ... egal wie der 2te Bieter darüber denkt ...

Just my 2 Cents
 
Und wenn jemand sagt, dass Gebote einschließlich 20 Uhr gelten,
Das hab ich auch gelesen und gleich gedacht, oh shyze, das geht wieder
schief. hättet ihr also gleich mich gefragt, hätte ihr euch nich die köppe
einhauen müssen (bildlich).
:-p

Ahoi!
 
Jens ich biete dir 10 euro mehr :) und den KKstarte ich gleich, dann sparst du Kosten und machst einen kleinen Schnitt. Ich weiss fuer mich gehst du sowas ein :)
 
Und ich war weg, verdammt. Wieder ein Stück CD-Geschichte verpasst :(
 
Bei allem Spass und Liebe, was geht jetzt? Bekomme ich die Domain oder nicht? Sollte ich bis Sonntag keine Antwort bekommen, springe ich von Deal ab.
 
Zurück
Oben