mongostyle
New member
Wo denn ?!Siehe jays Aussage zu dem Thema, er behauptet jedenfalls die Forenzeit sei nicht nachvollziehbar, aber was solls, frag ihn selbst................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wo denn ?!Siehe jays Aussage zu dem Thema, er behauptet jedenfalls die Forenzeit sei nicht nachvollziehbar, aber was solls, frag ihn selbst................
Siehe jays Aussage zu dem Thema, er behauptet jedenfalls die Forenzeit sei nicht nachvollziehbar, aber was solls, frag ihn selbst................
Die Forenzeit ist kontrollierbar und für jeden ersichtlich.
Wo denn ?!
Weil du das nicht nachweisen kannst.
Das Forum wird sicher nicht nach einer Atomuhr laufen, oder?
als gesprächsleiter möchte ich hier auf ein eindeutiges ergebnis hinwirken.
wem gehört die domain nun? daniel, mir, mongo, der gesamten community oder der unbekannten partei namens "flugfunker"???
sollte hier und heute kein ergebnis erzielt werden, so wird die domain der sog. zwangsversteigerung zugeführt, soll heissen, die domain geht an den gesprächsleiter (das bin übrigens ich!).
lesen vor dem Fragen
Weil du das nicht nachweisen kannst.
Das Forum wird sicher nicht nach einer Atomuhr laufen, oder?
als gesprächsleiter möchte ich hier auf ein eindeutiges ergebnis hinwirken.
wem gehört die domain nun? daniel, mir, mongo, der gesamten community oder der unbekannten partei namens "flugfunker"???
sollte hier und heute kein ergebnis erzielt werden, so wird die domain der sog. zwangsversteigerung zugeführt, soll heissen, die domain geht an den gesprächsleiter (das bin übrigens ich!).
das stimmt nicht!!!
das bin ich...:Whistle:
Gruss
Karl Heinz
gesprächsleiter.de
Wieso muss es eigentlich immer Forenzeit heißen? :Mysteriou
Es geht doch auch so: 20:00:00 MEZ
Lesen kann ich noch trotz 3 Liter Coca-Cola
bezog sich auf Deine Frage:Weil du das nicht nachweisen kannst.
Wieso muss es eigentlich immer Forenzeit heißen? :Mysteriou
Es geht doch auch so: 20:00:00 MEZ
was geht hier? Ich bin hier der MOD
Dann hast du nicht verstanden was er sagen wollte...GUCKST DU HIER
Dann hast du nicht verstanden was er sagen wollte...
Das glaubst auch nur DU! Du kennst die CD-Community nicht!also ein einheitliches System.
ok sorry Herr Mod :Love: - ich tausche auch gerne die gesprächsleiter.de gegen DEINE paprika.de ein - Vodka gibts obendrauf
mit gestohlender Ware handelt man nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen