Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

als gesprächsleiter möchte ich hier auf ein eindeutiges ergebnis hinwirken.

wem gehört die domain nun? daniel, mir, mongo, der gesamten community oder der unbekannten partei namens "flugfunker"???
sollte hier und heute kein ergebnis erzielt werden, so wird die domain der sog. zwangsversteigerung zugeführt, soll heissen, die domain geht an den gesprächsleiter (das bin übrigens ich!).
 
als gesprächsleiter möchte ich hier auf ein eindeutiges ergebnis hinwirken.

wem gehört die domain nun? daniel, mir, mongo, der gesamten community oder der unbekannten partei namens "flugfunker"???
sollte hier und heute kein ergebnis erzielt werden, so wird die domain der sog. zwangsversteigerung zugeführt, soll heissen, die domain geht an den gesprächsleiter (das bin übrigens ich!).

fucku.ch kannst du von mir haben :)
 
als gesprächsleiter möchte ich hier auf ein eindeutiges ergebnis hinwirken.

wem gehört die domain nun? daniel, mir, mongo, der gesamten community oder der unbekannten partei namens "flugfunker"???
sollte hier und heute kein ergebnis erzielt werden, so wird die domain der sog. zwangsversteigerung zugeführt, soll heissen, die domain geht an den gesprächsleiter (das bin übrigens ich!).


das stimmt nicht!!!

das bin ich...:Whistle:

Gruss
Karl Heinz

gesprächsleiter.de
 
Paprikas.de gehört mir weil ich die unnachweisbare Forenzeit und die unkontrollierbare MEZ wieder nachweisbar und kontrollierbar gemacht habe und das ohne ein Gebot abgeben zu müssen
 
Lesen kann ich noch trotz 3 Liter Coca-Cola

Du solltest die Trinkhalle fragen, was sie Dir in die Cola getan haben.

Der Satz:
Weil du das nicht nachweisen kannst.
bezog sich auf Deine Frage:
Wieso muss es eigentlich immer Forenzeit heißen? :Mysteriou
Es geht doch auch so: 20:00:00 MEZ ;)

... und damit hat jay auch Recht. Wie willst Du hier im Forum nachweisen, ob einer 20:00 Uhr MEZ sein Gebot abgegeben hat.:Smart:
 
Ja, aber wie wirkt sich das ganze denn nun auf die globale Erwärmung aus?
 
Zurück
Oben