Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

wenn wir so weiter machen, schaffe ich es bald auf 3000 postings :Glasses: :Guns:
 
wenn wir so weiter machen, schaffe ich es bald auf 3000 postings :Glasses: :Guns:

13 seiten...ich fass' es nicht, gibt es eigentlich schon ergebnisse???
das ganze erinnert mich an meine endlosen meetings...labern ohne ende, aber keine ergebnisse und aktionen *lol*

gruss jens
 
wenn wir so weiter machen, schaffe ich es bald auf 3000 postings :Glasses: :Guns:

Das machst Du extra. Damit Flugfunker, wenn er wieder online ist, keinen Bock hat alle Beiträge in diesem Thread zu lesen und damit keine Ansprüche auf die Domain erheben kann.
 
Rotwein am Mittwoch? :confused:
Pfui :Mysteriou

Oder ist nach der neuen Definition noch Dienstag - oder gar schon Freitag?

cu
Thomas
 
Das machst Du extra. Damit Flugfunker, wenn er wieder online ist, keinen Bock hat alle Beiträge in diesem Thread zu lesen und damit keine Ansprüche auf die Domain erheben kann.

Scheisse, der Tuerke hat meine orientalischen Tricks wiedermal durchschaut :(
Ich hab doch gesagt, hier ist nur Platz fuer einen Auslaender.
 
Alter, bist du eigentlich doof? Hat er doch garnicht:


Trotzdem gehört dem Daniel die Domain.
mongo, du kannst nicht lesen!!! da steht ein "-" dazwischen!!! diese problematik wurde schon diskutiert, führte aber bisher noch zu keinem ergebnis.

gruss jens
 
mongo, du kannst nicht lesen!!! da steht ein "-" dazwischen!!! diese problematik wurde schon diskutiert, führte aber bisher noch zu keinem ergebnis.

gruss jens

Ist mein Scheck bei dir nicht angekommen, oder wieso redest du so einen Scheiss?
 
Scheisse, der Tuerke hat meine orientalischen Tricks wiedermal durchschaut :(
Ich hab doch gesagt, hier ist nur Platz fuer einen Auslaender.
ach Du schande, Du kannst ja nicht mal ein ordentliches "ü"
Vermutlich musst Du mit copy und paste arbeiten, um überhaupt mal vernünftige Buchstaben am Bildschirm darstellen zu können.
 
Zurück
Oben