Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion paprikas.de

Ich sage ja, ich lasse mich überstimmen.

Das "einschließlich" habe ich ja extra noch gebracht, weil ich ein solches Gebot ahnte und das es deshalb nicht zu Streitigkeiten kommt.

Und nun ist es trotzdem so :Unsure:

Mich würde ein Statement einer der beiden Bieter interessieren.

logisch...Du warst Dir der Situation bewusst, nur daher dein Hinweiss auf die Uhrzeit...
Das es in der Community anders gehandhabt wird, hast Du ja in den vergangenen Diskussionen gelesen... aber macht nichts..., können wir ja wieder neu diskutieren...haben ja nichts Besseres zu tun...
mach Dich für 20€ ruhig zum Kasper... iss ja immerhin ne Pizza...die zwar auf "Kosten der Community" geht...aber wohl ein 20er...

grüsse,
engel
 
also mich betrifft es zwar nicht, aber dass ding gehört meiner ansicht daniel, in eine laufende auktion einzugreifen ist ja bizarr, sorry aber so eine diskussion halte ich für nicht dem standard dieses forums entsprechend, dass sage ich, obwohl ich mit mike sehr gut bekannt bin.

wegen 20 euro mehrwert sowieso nicht, dass habt ihr alle nicht nötig

gruesse oppo
 
also mich betrifft es zwar nicht, aber dass ding gehört meiner ansicht daniel, in eine laufende auktion einzugreifen ist ja bizarr, sorry aber so eine diskussion halte ich für nicht dem standard dieses forums entsprechend, dass sage ich, obwohl ich mit mike sehr gut bekannt bin.

wegen 20 euro mehrwert sowieso nicht, dass habt ihr alle nicht nötig

gruesse oppo

Ich sehe keine Diskussion. Wie ich bereits geschrieben hatte, bin ich zu einem Kompromiss bereit und beuge mich der Mehrheit.

Ich bin der Meinung, das Mike aber zustimmen muss.
 
wenn Du die nicht siehst, wie hast Du dann die Tastatur und diesen Thread gefunden?!?
Sorry...Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd...

grüsse,
engel

In einer Diskussion müssen m.E. nicht deckungsgleiche Meinungen von zwei oder mehr Parteien aufeinander treffen. Du hast die eine Meinung, ok. Ich habe gesagt, dass ich die Meinung, die beschlossen wird akzeptiere. Damit habe ich keine Gegenmeinung.

Es mag sein, dass meine Definition einer Diskussion falsch ist, aber imho besteht eine solche nicht. (bis ebend)
 
ohwei ohwei. Ich nehme die Domain natuerlich und wuerde die auch gerne haben (deswegen habe ich ja auch geboten). Allerdings hat Jay das einschliesslich nun mit eingebracht gehabt - kein Plan wie wir das nun klaeren. Ich blicke nicht wirklich durch die Regel :)

Wenn die "Regeln" mir nun dazu verhelfen, dass ich die Domain bekommen habe, freue ich mich natuerlich :)

Gruss

Daniel
 
Nochmal die vorherigen Diskussionen gelesen und deinen Auktionsstart und komme zum Entschluss, dass ich die Domain gewonnen habe.
Auch will ich die Domain schon gerne haben.

Wenn ich aber falsch liege, entschuldige ich mich schon im voraus
 
Mir ist das egal, aber flugfunker muss sich noch äußern.

Wenn er auf das einschließlich besteht, haben wir einen Streitfall. Ansonsten verkaufe ich dir die Domain natürlich.

Seine Meinung ist mir dabei wichtig.
 
Wieso muss es eigentlich immer Forenzeit heißen? :Mysteriou
Es geht doch auch so: 20:00:00 MEZ ;)
 
Weil du das nicht nachweisen kannst.

Das Forum wird sicher nicht nach einer Atomuhr laufen, oder? ;)
 
Weil du das nicht nachweisen kannst. ;)

Dann machst du es dir und den Bietern aber unnötig schwer

Das Forum wird sicher nicht nach einer Atomuhr laufen, oder? ;)

Das Forum nicht ansonsten sollte es aber, denn sonst haben wir immer wieder die ewigen Diskussionen um das Ende einer Auktion und den rechtmäßigen Gewinner dieser in den Foren
 
hast ja recht, aber dann sagt ein Bieter, bei mir war es noch ...
 
hast ja recht, aber dann sagt ein Bieter, bei mir war es noch ...

380 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Schick mir bitte Deine Kontonummer, ich überweise Dir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie dringend zu sein....

grüsse,
engel
 
Sicher braucht man da nicht blauäugig sein. Aber woher nimmt man die Zeit des Gebotes?
 
380 Beiträge und nichts gelesen/begriffen...
Schick mir bitte Deine Kontonummer, ich überweise Dir auch noch 20€...
Es scheint ja irgendwie dringend zu sein....

grüsse,
engel

es ist doch gerade off topic
 
Sicher braucht man da nicht blauäugig sein. Aber woher nimmt man die Zeit des Gebotes?

Wenn du schon so fragst, wieso verwendest du dann überhaupt den Begriff "Forenzeit" wenn du doch vorher meintest die Forenzeit sei nicht kontrollierbar, Experten gibts hier.......
 
Wenn du schon so fragst, wieso verwendest du dann überhaupt den Begriff "Forenzeit" wenn du doch vorher meintest die Forenzeit sei nicht kontrollierbar, Experten gibts hier.......

nicht missverstehen, die Forenzeit halte ich für kontrollierbar. Nicht aber die MEZ.
 
Zurück
Oben