Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Parken vs. Projektierung - Wie Geld verdienen

Webentwickler

New member
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Dennis Hartmann, ich bin neu im Domainmarkt und lese seit einigen Tagen interessiert die Threads hier und auf Facebook. Doch leider ist mir eines noch nicht so richtig klar, wie parkt/projektiert man Domains, damit diese Gewinn abwerfen und sich gut verkaufen lassen.

Was ich so gelesen habe und was mich beschäftigt.


Domainparking Seiten
Domains parken bei Domainparking Seiten, Sedo und Co. lohnt sich nur bei hochpreisigen Domains, den darüber kommen potenzielle Käufer. Domains um 50-150€ lohnen sich nicht, wenn man diese nicht Parkt, da die Grundgebühr so teuer ist. Klicks auf die Anzeigen bringen kaum Geld und das Ranking fällt bei Google.

Hosting mit Startseite und 5 Unterseiten
Beim projektieren der Domain mit 1 Startseite sowie 5 oder mehr Unterseiten entstehen hohe Kosten für das Setup (Std./Studenten), Inhalte (Textagentur) und evtl. Bilder. Gibt man dann noch etwas Geld für Links aus bei Teliad und Co., steigt die Domain in den Suchergebnissen und macht Umsatz über AdSense, Affiliate udn andere Programme. Eigentlich ist Sie so für einen Käufer mehr wert, aber er findet Sie nicht.

Hosting mit Duplicte Content
Das Hosting mit Duplicate Content aus Amazon, Ebay, Affiliate und Co. läßt die Domain evtl. aus dem Index fliegen.

Gibt es noch weiterer Parking-/Projektieungsansätze? Gute / Schlechte Ideen?

  • Webkatalog
  • Affiliate Shop
  • Forum
  • Twitter Feed
  • Rss Feeds
  • ...


Wäre super, wenn Ihr mir dabei mit Euren Erfahrungen und Ideen helfen könntet die Domains so gut es geht zu monitarisieren.

Danke

Dennis
 
...Hosting mit Startseite und 5 Unterseiten