Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parken vs. Projektierung - Wie Geld verdienen

Sehe ich auch so... weil daran glauben, dass Google bewusst die großen Verlage bevorzugt, kann ich mir nicht vorstellen. Viel mehr profitieren sie von der Autorität, über die ihr Netzwerk an Seiten schon verfügt und die dann auch an die kleineren Angebote weitergegeben wird.

Ein Link von der BILD zum Beispiel ist in der Hinsicht sehr viel wert und dann macht es auch nichts mehr aus, dass ein paar zu viel Money-Keywords auf die Seite verlinken.

hatte nicht kürzlich jemand eine domain "iban" oder "blz" hier angeboten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe mein iban-rechner/ch / ibanrechner/ch projekt kürzlich hier verkauft, rankt in der schweiz noch auf platz 4..
vielleicht meinst du das?

ich habe mein iban-rechner/ch / ibanrechner/ch projekt kürzlich hier verkauft, rankt in der schweiz noch auf platz 4..
vielleicht meinst du das?

nein... war eine .de...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich hatte vor kurzem unsere iban.com verkauft, hab noch die ibanrechner.at sowie iban.hu und iban.xyz

Es gibt noch kleine parkingwunder :)
habe gestern mit einer domain 7 Klicks 14$ verdient :)

Es gibt noch kleine parkingwunder :)
habe gestern mit einer domain 7 Klicks 14$ verdient :)

Darf man fragen aus welcher Branche die Domain stammt?
Ich projektiere persönlich lieber anstatt zu parken, mir fällt das aber auch sehr leicht, weil ich das über Kundenaufträge sowieso fast täglich tue.

Es kam bereits vor, dass ich eine ursprünglich zum Verkauf stehende projektierte Domain behalten habe, weil die Affiliate-Einnahmen mittlerweile doch recht ansehnlich wurden.
Der Wert einer Website kann mit der richtigen Projektierung sehr schnell den nackten Wert der geparkten Domain mehrfach übersteigen.

Generell gehe ich so vor:
1. Mögliche Einkommensquellen recherchieren (Partnerprogramm oder AdSense).
2. Vorbereitetes WordPress-Backup mit angepasstem Standardtheme hochziehen, durch die einmalige Vorkonfiguration entfällt die komplette Prozedur der Installation und Einrichtung (es sind alle wichtigen Plugins integriert).
3. Falls vorhanden: Updates einspielen (Theme, Plugins).
4. Inhalte erstellen und einpflegen.
5. Monetarisierung starten.
6. Profit (übersteigt schnell die Parking Einnahmen).

das war jetzt eine kredit-domain, die jedoch bisher fast keine umsätze gebracht hat.

Es kam bereits vor, dass ich eine ursprünglich zum Verkauf stehende projektierte Domain behalten habe, weil die Affiliate-Einnahmen mittlerweile doch recht ansehnlich wurden.

das ist richtig, aber ich habe zb auch eine aus dem Modebereich (Nische in Sommermode) geparkt, welche monatlich 10-20 euro Parkingeinnahmen bringt. da würde sich projektieren wohl fast nicht lohnen.

das gleiche bei einer im fitnessnahrungsbereich projektierte bringt mir pro sale ca. 5%, was bei einem Shake für 20.- dann weniger ist als die Parkingeinnahmen... aber projektieren kommt dafür schöner daher und ist je nach Positionierung auch bei einem Verkauf nützlicher.

Alle Domains werden bei Google verbrannt und nehmen nichts ein.

Dein Test ist Kappes im Gesamtansatz. Wider besseren Wissens (und dass muss man NICHT mehr testen) so einen Unsinn zu machen, ist Zeit- und Geldverschwendung.

Also ich bin mir nicht sicher ob alle domains bei google verbannt werden. Zumindest 30 Stück sollten nicht auffallen. in unseren Tests ist bei 30 Stück nichts passiert. Ganz unproblematisch ist es wenn die 30 Landingpages oder Miniseiten für eine Brand aufgebaut werden für die ein natürilches Linkprofil besteht. Problematisch wird es nur wenn ein anderer SEO dich anschwärzt. So ein OutOfTheBox Miniseiten Affiliate CAshflow Programm gibt es aber leider nicht. Denn die Seiten müssen weiter mit Content befüttert werden und das frist den Profit auf.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied