Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partner für Projekt gesucht.

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,


ich suche einen Partner, welcher Interesse daran hat, eine Auktionsplattform zu betreiben.

[Bidwin.de]

Fähigkeiten:

-fortgeschrittene Programmierkenntnisse in [Html,PHP]
-Datenbankerfahrungen [mySql]
-engagiert

Ich selbst bin Webdesigner, jedoch liegen meine Stärken ganz klar in der Grafikerstellung und nicht in der Umsetzung bzw. das Einbinden des Codes für das jeweilige Design.Sicher ausreichend für kleine Betriebe e.t.c jedoch nicht genug für das anstehende Projekt.


Bei möglichem Interesse, einfach mal eine kurze PN oder eMail senden, Danke.


Gruss
Alexander
 
Frage

Um was fuer eine Auktionsplattform soll es sich denn handeln ?? in welchem Bereich ??


Gruss
 
Nunja,


es wird wohl ein Mischverhältniss werden, evtl. ein Kompromiss zwischen Ebay und Azubo, sprich "normale" Auktion und "hölländische".Fest steht dies jedoch "noch" nicht und ich bin "gerne" bereit bzw. versteht sich dies von selbst, das der Partner hier ebenfalls seinen Ideenreichtum mit einbringen darf/kann.

Es gilt einfach, eine preisliche alternative zu bieten, weniger Provisionen, geringere Gebühren (Photos) e.t.c.
Sicherlich ist dies nichts "neues" jedoch, viele dieser Konzepte sind "halbherzig" umgesetzt und in Punkto Design sehr schlecht und unfreundlich strukturiert.

Grundsätzlich gilt also "Erlaubt ist was gefällt" oder "Erlaubt ist, was zu realisieren ist", grenzen setzen hier lediglich die Finanzen.

"Entschuldigt, evtl. auftretende Rechtschreibfehler, aber mein bester Freund hat heute seinen Geburtstag gefeiert und es floß Alkohol in strömen :-)


Hoffe, erste Fragen konnten dennoch geklärt werden.

Gruss
Alexander
 
Auktionshaus

Darf ich ganz ehrlich sein ?