Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partner gesucht

Andre

New member
Seit kurzem habe ich auf

www.pferde.net

(www.pferd.net, www.pferdenet.net) eine kleine Seite veröffentlicht. (siehe Posting in Bandenwerbung)

Wer hat Interesse an einer "strategischen Partnerschaft", suche vor allem Content - die Technik steht komplett. Über Bannereinblendung bzw. Verlinkung könnte eine "Rückerstattung" erfolgen...

Kennt jemand gute Partnerprogramme bei superclix etc.? afili.net habe ich schon abgegrast, amazon besteht schon...

Ach ja: über Kommentare (Erfolgsaussichten?) und Vorschläge freue ich mich immer...

Grüße, André

Moin Andre,

www.reitartikel.de bietet ein Partnerprogramm an. Das könnte was für dich sein.
Lohnenswert wäre imo auch Pferdeposter über das PP von Poster.de anzubieten. Hier kannst du auch mit Deeplinks arbeiten.  8)

Grüezi aus Hamburch
flatman

Das Poster.de-Partnerprogramm.de finde ich sehr interessant! Falls einer von Euch beiden einen Werbe-Link hat, bitte posten, melde mich gerne darüber an ;)

Sven :D

Waaaartee...

Ich registrier mich morgen mal   ;)..

Naja, jetzt gibts erst mal www.Guinness.ie - da muß das Internet kurz warten  ;D

Grüße, Andre

Ich habe mich gerade angemeldet, aber noch nix gesehen betreffs werben von Partnern.

Ich such noch ein wenig, falls Du irgendetwas findest - meine id ist 3761  ;-)..

Scheints aber nicht zu geben..

Ich finde es genial, ich kann in die Gallerie auf Pferde.net Bilder reinstellen plus Link zum Geldverdienen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie man so schön sagt...

Andre

Habe mich mittlerweile auch angemeldet. Zwar was umständlich (per Post... ::)), aber egal 8).

Werbe-Link hab ich auch nicht gefunden :(

Sven [Werbung]www.shop.cd-check.de[/Werbung]

Moin André,

übrigens, wenn man bei Poster.de Partner werben könnte, hätte ich den Link schon gleich angegeben. ;) ;D

Ich habe aber noch zwei Sachen für dich gefunden:
Erstmal gibt es noch ein PP zum Thema, das von Affili.net verwaltet wird. Leider haben die Trottel weder in ihrem Titel, noch in der Beschreibung das Wort Pferd(e) stehen. Die Suche bei Affili.net liefert deshalb keinen Treffer... ::)
Du findest es über die Rubriken unter "Sport" --> "Pferdesport".
Die Seite ist zwar nicht so doll, passt aber 100%ig in deine Zielgruppe.
Als ich dann auf der Seite war, habe ich auch noch einen 1:1 (!) Bannertausch für Pferdefreunde gefunden. Ich denke, du solltest www.Sattelplatz.de auf jeden Fall mal ausprobieren.
Noch ein Wort zu Pferde.net:
Die Partnerwerbebutton links unten sind verschenkter Platz.
HostEurope und Focus-Abo sind total an der Zielgruppe vorbei.
Da wirst du wohl auch in 10 Jahren nichts umsetzen. Amazon hast Du doch schon auf der rechten Seite als Eingabefeld.
eBay finde ich nicht schlecht. Die Konditionen des PP sind sehr attraktiv. Die Button Auswahl finde ich nicht optimal. Ich würde z.B.einen "neutralen" Banner mit der Aufforderung bei eBay nach Pferden/Pferdeartikeln zu suchen vorziehen. Ich glaube bei den Werbemitteln für das eBay PP gibt es auch Suchfelder. Vielleicht kannst du auch damit einen Bezug zum Thema herstellen. Oder mach dir einfach selber einen Textlink/Button zum Thema. Dürfte nach Rücksprache mit eBay bei einem Pay-Per-Lead PP kein Problem sein.

Schöne Grüße aus Hamburg
faltman

Moin flatman,

####
übrigens, wenn man bei Poster.de Partner werben könnte, hätte ich den Link schon gleich angegeben. ;) ;D
####

Hätte ich mich auch drüber angemeldet, keine Frage.

####
Ich habe aber noch zwei Sachen für dich gefunden:
Erstmal gibt es noch ein PP zum Thema, das von Affili.net verwaltet wird. Leider haben die Trottel weder in ihrem Titel, noch in der Beschreibung das Wort Pferd(e) stehen. Die Suche bei Affili.net liefert deshalb keinen Treffer... ::)
####

Guter Tipp, schon beworben.

####
Als ich dann auf der Seite war, habe ich auch noch einen 1:1 (!) Bannertausch für Pferdefreunde gefunden. Ich denke, du solltest www.Sattelplatz.de auf jeden Fall mal ausprobieren.
####

Noch besser - jetzt muß ich noch schnell ein Banner machen.. ;D

####
Noch ein Wort zu Pferde.net:
Die Partnerwerbebutton links unten sind verschenkter Platz.
HostEurope und Focus-Abo sind total an der Zielgruppe vorbei.
Da wirst du wohl auch in 10 Jahren nichts umsetzen..
####

Stimmt, das wird nix, Kritik ist angekommen  ;).. Ich hoffe im Moment, das ich die Domains schnell nach D rüberholen kann (60 Tage...), damit ich Suchmaschinenanmeldungen endlich richtig angehen kann..

PS: Falls Du ein Banner für eine Deine Seiten hast, die in etwa bei mir reinpasst - 1000 Views gehören hiermit Dir  ;-)

Vielen Dank..

Grüße, Andre

N´abend André,

cool, SaddleMart und Bannertausch sind ja schon eingebaut. 8)
Wenn du überlegst, was du sonst noch so anbieten kannst, dann versuch dich einfach in deine Zielgruppe zu versetzen.
Der größte Teil dürften pferdeverrückte Teeny Mädels zwischen 8 und 18 Jahren sein. Die zweitgrößte Gruppe ist imho zwischen 30 und 40. Leute, die im Berufsleben stehen und es sich (wieder) leisten können ein Pferd zu unterhalten. Interessante und finanzstarke Gruppe; wohl auch zum größten Teil weiblich. Da finden sich doch bestimmt noch interessante PP z.B. zum Thema Beauty. Mein Tipp: Mit Textlinks arbeiten. Ein Textlink mit einem prägnanten Schlagwort kann mindestens so erfolgreich wie ein Banner/Button sein, braucht aber viel weniger Platz und Ladezeit/Speicherplatz.
Da kannst du später, wenn du entsprechende Zugriffszahlen hast ja mal experimentieren. Aber vorerst solltest du dich natürlich darauf konzentrieren, die Site bekannt zu machen.
Falls Du ein Banner für eine Deine Seiten hast, die in etwa bei mir reinpasst - 1000 Views gehören hiermit Dir
Danke für das Angebot. :D Ich komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück (2 Wochen?). Dann habe ich
hoffentlich eine Site fertig, die passt, und deine Besucherzahlen sind dann vielleicht auch schon etwas höher.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder