Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

paypal-Geldempfang nicht möglich

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ein Spanier wollte mir Geld überweisen per paypal aber es funktioniert nicht, da jedesmal eine Fehlermeldung kommt. Laut dem Paypal-Kundenservice wäre aber alles ok. Er ist eigentlöich vertrauenswürdig, jedoch kann er das Geld nicht senden. Jetzt vermutet der spanische paypal-Service dass es an meiner mail-Adresse in meinem paypal-Account liegt! Kann man bei paypal mehrere Accounts anlegen?! Das dauert aber auch wieder...

Was würdet ihr tun wenn euch jemand Gerld senden müsste aber halt abgesichert, also direkte Überweisung wäre für beide Seiten zu riskant... paypal war da die kostengünstigste und fairsate Variante... Habt ihr ne Idee? Manche Treuhänder verschlingen ja horrende Gebühren... soll halt alles so schnell wie möglich gehen, das zieht sich jetzt schon 3 Wochen hin :-(

MfG Andreas
 
Du kannst eine weitere Mailadresse anlegen, vielleicht klappt´s damit (falls es wirklich an der eMailadresse liegen sollte).
Als günstigen Treuhandservice kann ich iloxx nur wärmstens empfehlen (keine "horrenden" Gebühren:) )
www.iloxx.de
mfg
dtc
 
ok, werde jetzt noch eine Mailadresse anlegen. Naja wollte erst iloxx, aber die machen den Treuhandservice nur in Deutschland und Österreich - erkläre mal einem Spanier dass er auf einer deutschen Seite dort und dort klicken soll.... das geht nicht :-/

MfG ANdreas
 
Hallo,

wenn du Geld aus dem Ausland bekommst, dann darfst du kein Basiskonto haben. Müsstest dann aber eine Mail von PayPal bekommen, dass du dein Konto upgraden musst.
 
Hab ein premiumkonto... daran kanns also auch nicht liegen. Versteh das nicht warum das nicht gehen soll. Hab ihm jetzt meine zweite Mailadresse gegeben, mal sehen was er sagt. Aber ich finde auch keine gute paypal/moneybrooker Alternative... :-(

MfG Andreas
 
Zurück
Oben