Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

per SMS Werben !

anders herum wäre es für den, der per sms werben möchte, besser:
Meine Domain - Mein Text : präsentiert von xxx

sonst wird wohl ein gewisser teil der nutzer auf eure domain gehen und nicht auf meine. also zahle ich für eure werbung gleich mit.

gibt es schon erfahrungen damit?
und sind 10cent pro sms nicht etwas teuer und 400 leute etwas wenig?
ihr zahlt doch so um die 2-3 cent pro sms nehme ich mal an.

Auch machbar. Der Kunde ist König :)

Entweder Du verstehst mich nicht oder Du willst diese Frage nicht beantworten.

Also nochmal: Wo und bei welcher Gelegenheit haben die Empfänger der Werbung zugestimmt?

Diese Frage muss sich doch sehr einfach beantworten lassen, wenn es nichts zu verbergen gibt, oder?

Entweder Du verstehst mich nicht oder Du willst diese Frage nicht beantworten.

Also nochmal: Wo und bei welcher Gelegenheit haben die Empfänger der Werbung zugestimmt?

Diese Frage muss sich doch sehr einfach beantworten lassen, wenn es nichts zu verbergen gibt, oder?

Gibts auch nichts zu verbergen, indem sie augewählt haben 5 SMS ohne Werbung, 15 SMS / Tag mit Werbung ist doch ganz einfach strukturiert. Keine Werbung per SMS = weniger frei verfügbare SMS, Werbung akzeptiert = mehr SMS.

Außerdem kommt in der SMS auch der Absender meines Anbieters drauf (Webseite)
somit könnte der User auf mich zurück beziehen.

Verläuft Rechtlich, Abgesichert und ohne Hintergedanken.
Selbst versteuert wird die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch nichts zu verbergen, indem sie augewählt haben 5 SMS ohne Werbung, 15 SMS / Tag mit Werbung ist doch ganz einfach strukturiert. Keine Werbung per SMS = weniger frei verfügbare SMS, Werbung akzeptiert = mehr SMS.

OK, das ist schon klar. Für mich war nur wichtig zu wissen, die wollen also am Ende nur die zusätzlichen Frei SMS, das Auswählen der Werbung war mehr oder weniger nur das "notwendige Übel" um an mehr Free SMS zu kommen.
Die Werbung selber wird wohl im Moment des Empfangens gleich gelöscht werden, vermute ich. Das würde dann auch nicht viel bringen, ich dachte, es wäre ne Zielgruppe, die speziell an interessanten Angeboten Interesse bekundet hat. So aber ist´s doch nur der "ich klicke kurz an und bekomme mehr umsonst" Effekt. Dafür ist´s mir die 40 EUR nicht wert, da schalt ich lieber ne Zeitungsanzeige für, bringt mir persönlich dann mehr.

Trotzdem Danke!

LG
Tobi

Gibts auch nichts zu verbergen, indem sie augewählt haben 5 SMS ohne Werbung, 15 SMS / Tag mit Werbung

WO haben sie das ausgewählt?
Auf welcher Webseite / bei welcher Gelegenheit / in welchem Vertrag???

WO haben sie das ausgewählt?
Auf welcher Webseite / bei welcher Gelegenheit / in welchem Vertrag???

so wie ich das verstanden habe, auf irgendeiner free-sms-seite.
d.h. ne bestimmte zielgruppe wirst du damit nicht erreichen (es sei denn, du bezeichnest handybesitzer bereits als zielgruppe).

In diesem Fall sagt Schweigen halt auch was aus.

wenn er sagt, dass die leute zugestimmt haben und das vertraglich geregelt ist, ist doch alles in ordnung. zumal in der sms sein dienst ja auch genannt wird, irgendwelche beschwerden also zu ihm gehen (wenn es denn soweit kommt).

wieso sollte paddy dir denn sagen wie sein geschäftsmodell funktioniert? ich wette dich interessiert es auch nicht wo deine hosen genäht werden, trotzdem trägst du sie.

wieso sollte paddy dir denn sagen wie sein geschäftsmodell funktioniert?

Wie das Geschäftsmodell funzt ist egal - aber was die Kunden unterschreiben und woher genau sie stammen will man schon wissen wenn man sowas einkauft.

Sonst ist es die Katze im Sack.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder