Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Platzierung bei Google

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
Wie findet man heraus, ob und welche Platzierung eine Domain bei einem bestimmten Suchbegriff bzw. bei bestimmten Suchbegriffen hat?

Danke für die Hilfe im voraus!
 
ev. hilfreich :)

http://www.ranking-check.de/

da gibts sowohl welche position hat man in suchmaschinen (nur die ersten 100)
aber auch weiter unten die ersten 1000 treffer bei google durchsuchen, falls du es ned in die top 100 schaffst :)

Wenn du dich anmeldest, dann wird auch die History gespeichert wie wo was wann du dich verbessert oder verschlechtert hast was ja auch ganz gut ist :)

Lg Christoph
 
a.) Keines der vorgenannten Tools liefert zu 100% zuverlässige Ergebnisse.
b.) Wiederholte automatisierte Anfragen für eine Domain führen nachweislich zu eine Ranking-Verschlechterung. Dies steht sogar bei Google selbst in den Webmaster-Guidelines.

mfg
 
a.) Keines der vorgenannten Tools liefert zu 100% zuverlässige Ergebnisse.
b.) Wiederholte automatisierte Anfragen für eine Domain führen nachweislich zu eine Ranking-Verschlechterung. Dies steht sogar bei Google selbst in den Webmaster-Guidelines.

mfg

ist aber auch nur eines von ca. 100 kriterien. wenn du viel ip- und domainpop hast, dann kannst du solche anfragen 10 mal am tag machen, ohne dass es die serps kratzt. aber dein rat ist richtig. lieber nicht.

ric
 
ist aber auch nur eines von ca. 100 kriterien. wenn du viel ip- und domainpop hast, dann kannst du solche anfragen 10 mal am tag machen, ohne dass es die serps kratzt. aber dein rat ist richtig. lieber nicht.

ric

Stimme Dir 100% zu. Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist meine Aussage ja nicht falsch.. ;) Wollte es einfach nur gesagt haben.. hat nicht jeder eine gewaltige Linkpop.

Gruß
 
@sunblind

also das halte ich doch für starken unfug dass eine abfrage nach einer domain die platzierung verschlechtert...sonst könnt man doch jederzeit seine mitbewerber killen!?
oder habe ich dich falsch verstanden?
 
@sunblind

also das halte ich doch für starken unfug dass eine abfrage nach einer domain die platzierung verschlechtert...sonst könnt man doch jederzeit seine mitbewerber killen!?
oder habe ich dich falsch verstanden?


Hallo,

was Du davon hälst oder darüber denkst, ist mir eigentlich egal.
Bitte informiere Dich auf einschlägigen SEO-Seiten und stelle fest dass es Fakt ist.
Siehe hierzu jedoch auch OMC's (ric) Anmerkung.

MFG
 
Ssssssssssssssssssssssssss
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt habe ich es auch noch nie gehört, dass die platzierung verschlechtert wird, nur weil man guckt, wo seine domain unter bestimmten suchbegriffen zu finden ist.
aber ok, da hat wohl jeder seine eigenen erfahrungen oder wird diese noch machen.
sollte es so sein, so wäre es wirklich ein leichtes mittel an gute plätze bei google zu kommen. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass google dadurch seine platzierung überarbeitet, wäre ja fatal.

@vadder
denke das ist die richtige einstellung und der erfolg spricht für dich.
hören bald wieder voneinander.
 
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben