Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Platzierung bei Google

habe auch die Erfahrung gemacht, daß abfragen nach der domain zumindest bis zu einem gewissen grad - sagen wir - die Aufmerksamkeit auf die domain lenken... soll heißen, verwendet man blackhat techniken empfiehlt es sich nicht, sonderlich oft abfragen spezifisch auf die domain hin zu machen....

mfg pyro :)

P.S. Kann keine Quelle nennen, da die Quelle in dem Fall ich bin ;) :)
 
Na, das ist eine vertrauenswürdige Quelle :)

Betrifft dies nur automatisierte "Bulkabfragen" mit "Positionscheckern"...

Ich frage jetzt mal dumm: Wie oft muss man denn am Tag abfragen, um abzurutschen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruss

G
 
Ich frage jetzt mal dumm: Wie oft muss man denn am Tag abfragen, um abzurutschen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Bei mir hat tlw. schon 3-4x / die gereicht... aber wie gesagt, ich geh eher von nem Vermerk auf manuelle Kontrolle aus, bei mehrfachen nachfragen - ergo keine konsequenz wenn die site astrein ist... hab jedoch auch schon mehrfach was flüstern gehört, wie von ric und sunblind erwähnt, kann es jedoch nicht persönlich bestätigen, da mir bis dato noch nicht passiert ist... :)

mfg, albert :)
 
Wie oft muss man denn am Tag abfragen, um abzurutschen?
So wie die Frage formuliert ist: gar nicht. Denn dann könnte man ja seine Konkurrenten durch solche Abfragen abschießen.

Wie Pyro schon sagte: Deine Domain wird für häufige Abfragen nicht abgestraft, höchstens genauer unter die Lupe genommen.
 
Zurück
Oben