Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Poker007.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das meinst Du nicht ernst, oder?

Denkst Du die Domain hätte einen Wert, nur weil im aktuellen Bondfilm gepokert wird?

Es wird immer verrückter hier..

Aber nochmal: Wert = 0,00 EUR

Gruß

Wenn Du (estoril) aber so aussiehst wie auf Deinem Userbild, kann ich Dich gerne in ein paar Jährchen mal ganz entspannt ins Business einweisen und Dir viele viele Tipps geben..

:D

2 die sich gar nicht auskennen :D
also 0 ist es schon mal gar nicht, da ich schon ein angebot von 190 euro hab.

ja,
sieht man bei sedo :D

vielleicht schauen die beiden zu stark auf die äußeren werte der domain. die inneren werte sind die wichtigen :D ;)

Hast du die Domain frisch gekauft oder hast du die Domain bereits schon einmal über Sedo verkauft??

Versuch die Domain einfach so schnell wie möglich zu verkaufen, solange der Hype um den aktuellen Film noch vorhanden ist.

endlich mal jemand der hier normal ist.
die domain habe ich seit einem monat ca.
jeder james bond spielt poker, nicht nur der aktuelle ;)

1. Da dich nicht an die Regeln hälst und die ganzen Daten für ein Bewertung nicht lieferst mal nicht wundern das solche Antworten bekommst.

2.Benimm Dich mal, Du willst hier Antworten also schreib nicht in so einem Ton sonst kannst wieder bei Sedo posten und fliegst hier raus.

3.Wenn jemand 190,-Euro bietet hat die Domain nicht automatisch 190,-Euro Wert. Also ich muss die Domain leider auch auf 0,-Euro schätzen. Aufgrund deiner 0 Angaben ist die Domain hier im Forum sowieso auch schonmal 0,-EURO.

Also erstmal immer auf die Hinweise achten wo drauf steht: ERST LESEN DANN POSTEN:

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

was bitte soll domainselect heissen? :Glasses:
hört sich an wie eine schwulendisco

Warum?
Ist eine harte Schule, durch die manche Leute müssen.
Entweder sie durchstehen es mit Anstand oder sie machen sich lächerlich und gehen von alleine...

Ahoi!

Jungfer stoß mal bitte im Moderatorenforum eine Diskussion bzgl. Sperrung verschiedener (neuer) User an...

Diskussion bzgl. Sperrung verschiedener (neuer) User an...

... warum nur "neuer" ?

@estoril:
Was poker007.de angeht, finde ich, solltest Du Dich evtl. an eingefleischte 007 Fans wenden. Die Frage ist, ob man tatsächlich Geld für diese Domain bekommt. Ich möchte es bezweifeln. Lohnt sich eigentlich der Mühe nicht, auch wenn mehrere hundert Domains mit der Endung 007.de bereits registriert sind und eine andere Vermutung zulassen. Übrigens: poker-007.de ist noch frei! :Wink:

was bitte soll domainselect heissen? :Glasses:
hört sich an wie eine schwulendisco
@estoril
Eine Antwort auf so hohem Niveau stösst hier natürlich auf Anklang.
Es zeigt, das du alle Hinweise hier im Thread, sowie die Forenregeln gelesen und beherzigt hast.
Daher hast du ja auch professionelle Antworten und Bewertungen erhalten.
Die Website ist auch auf einem hohen Niveau. Für die Einbindung des Fotos ohne Copyright Hinweis, hast du sicher auch die Erlaubnis, dies mit deinem eigenem Schriftzug zu optimieren. Die Adsense Werbung bringt sicher eine menge Einnahmen und verstösst garantiert nicht gegen die Adsense Richtlinien, da ja jede Menge eigener Content enthalten ist. Mit solchen Websites riskierst du niemals eine Sperre deines Adsense Accounts.
Die Besucherzahlen:
Heute: 10 Besucher (davon 8 aus diesem Forum)

Ich empfehle dir die Tipps hier im Thread noch mal durchzulesen.

Mein Tipp:
Domain -> Wert eigentlich 0 EUR
Gebot für 190 EUR -> sofort verkaufen

Lese dich hier im Forum ein, und vor allem die Forenregeln.
Eine Entschuldigung gegenüber "domainselect" halte ich für angebracht.

Gruss und gute Besserung

Kay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen