E
engel
Guest
....isses nun nicht einfach mal gut?!?
Packt sich jetzt mal jeder an die eigene Nase und gut isses...
grüsse,
engel
Packt sich jetzt mal jeder an die eigene Nase und gut isses...
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Okay, ich habe den Link auch gestern entfernt.
Es war ein Schnellschuss. Auch Du kannst Dich von diesen Schnellschuessen nicht freisprechen.
Sunblind, richtig ist, dass ich das vorher geschrieben habe. Ich habe es jedoch nicht geloescht, weil ich nicht als Boesewicht hingestellt werden moechte, sondern weil ich meine Aussage als beleidigend empfand.
Und beleidigen moechte ich hier nicht. Es gibt andere Moeglichkeiten zu argumentieren, wenn man andere Ansichten hat.
Dass Du in allem das negative siehst, selbst wenn etwas Falsches geloescht wird, musst Du Dir selbst zuschreiben.
Negativ war es nicht gedacht.
Im uebrigen rechtfertigt meine Beleidigung nicht deine wirklich unfeinen Antworten darauf.
Hallo Andi,
ich würde sagen an dieser Stelle ist es jetzt mal gut, okay?
Das bringt ja alles nichts.
Es kann nicht jeder jedem sympathisch erscheinen, aber andere
sollten dann nicht darunter leiden, oder?
Beste Grüße
wie ich sehe wird jetzt www.poker007.de über ebay versteigert...
du bist so ein richtiger kleiner nörgler der vergebens nach aufmersamkeit im internet sucht. such dir ein anderes hobby, sonnst kommst du nicht weit im leben.
www.poker007.de ist von mir schon längst verkauft worden, leider schödigen solche idioten wie du nur sochen TLD
... ist von mir schon längst verkauft worden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen