domainselect.de
New member
Bitte lies den Thread in der chronologischen Reihenfolge.
Nicht bös´gemeint, ich schätze Deine sonstigen Beiträge
..habe ich. Und was willst Du damit sagen?
cu
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bitte lies den Thread in der chronologischen Reihenfolge.
Ich glaube Kiki meinte mich, nicht dich Thomas...habe ich. Und was willst Du damit sagen?
Thomas
Bitte lies den Thread in der chronologischen Reihenfolge.
... warum nur "neuer" ?
Das man als "Neuling" im Forum auch von Anfang an positiv auffallen kann, hat imo übrigens The Dude mal wieder recht gut bewiesen...
Ich habe natürlich den gesammten Thread gelesen. Ich habe nur versucht in leicht ironischer Weise estoril auf Fehler aufmerksam zu machen, und dies in einem Post zusammenzufassen.Da ist es auch komplett egal, ob man diesen Thread nun von vorne oder hinten ließt....
Dass man als "Neuling" im Forum auch von Anfang an positiv auffallen kann, hat imo übrigens The Dude mal wieder recht gut bewiesen...
seh ich auch so...
mfg pyro
Ich habe natürlich den gesammten Thread gelesen. Ich habe nur versucht in leicht ironischer Weise estoril auf Fehler aufmerksam zu machen, und dies in einem Post zusammenzufassen.
Danke, danke!
Aber ich finde dieses Forum sollte für alle Parteien eine Hilfe sein. Egal ob alter Hase oder Neueinsteiger.
Adererseits kann ich natürlich verstehen, das alte Stammuser generft sind über immer wiederkehrende Fragen, wie "wieviel Wert hat "T*Liga" u.s.w..
Ich denke es wäre eine Hilfe, ein Art WIKI zu eröffnen, Stammuser können dies beschreiben. Erst wenn ein neuer User dies gelesen hat, wird er zum Posten freigeschaltet.
Auch eine neue Rubrik "Newbies" wäre vielleicht nicht schlecht. Dort können Anfänger Fragen posten, erfahrenere Nutzer antworten.
Wie auch immer, vielen Dank für die Infos die ich bisher aus diesem Forum erhalten konnte!
Andi50 schrieb:Da wurde von niemandem eine Entschuldigung eingefordert.
Wenn man den Thread in der chronologischen Reihenfolge liest, sieht man eindeutig, dass der neue User provoziert worden ist. Erst mal wieder von sunblind, dann Engel etc.
Er hat sich dem Sprachgebrauch der anderen hier in diesem Thread angepasst.
Sunblind faellt mir in letzter Zeit nur noch negativ auf. Im Thread "Domainbuch" bin ich als Wichser dargestellt worden...
Wenn Sunblind der ist, fuer den ich ihn halte (http://www.chrisjagi.de/Gallery/Abschluss_2001/abschluss_2001.html) , es gibt sicher kaum einen zweiten Namensgleichen in Mayen, dann steckt er mitten in der Pubertaet. Trotzdem sollte auch er hier freundlicher sein.
Der neue User hat, ohne sich die als Sticky geposteten Regeln durchzulesen, eine Bewertungsanfrage an die Community gestellt, ohne dieser davor irgendetwas "gegeben" zu haben.
Dies stellt imo eine klare "Nur-Nehmen-Wollen-Mentalität" zur Schau.
Dass die Antworten (sinnvoll wäre vielleicht ein sofortiges Schließen des Threads gewesen...) kurz und knapp aussagten, dass die gepostete Domain wertlos ist, ist nur naheliegend.
In die "provozierenden" Antworten wurde mehr Grips gesteckt als in das Eröffnungsposting!
Auch der Forenunterbereich "Domain- und Projekt-Bewertungen" wurde von estoril falsch ausgesucht, da er die gepostete Domain verkaufen möchte. Hierfür gibt es ein extra eingerichtetes Forum, in dem Antworten aus gutem Grund nicht möglich sind!
Den "Streit" (falls man es so nennen kann, sehe eigentlich nur ein "Sunblind dies, Sunblind das" und Renes arrogant herüberkommende Reaktionen hierauf) hast du provoziert.
Zugegebenermaßen ist seine Schreibweise manchmal stark herablassend und arrogant, beinhaltet jedoch immer auch Wert, in dem seine Posts oft auf unbequeme Weise das ausdrücken, was viele denken (ein anderes Beispiel für so einen Stil, wenn auch nicht so arrogant herüberkommend, ist engel).
... ausserdem verstehe ich nicht warum sogenante "stammuseer" über einen herziehen, die sollten doch am meisten wissen wie man mit neuen usern umgeht
Durch die zunehmende ESTORILilisierung habe ich mich entschlossen zur Schonung meiner Nerven kein "formfreies" Newbie-Posting mehr zu beantworten. Fällt er mir mehrmals auf : +ignore. Vielleicht sollte ich das "mehrmals" durch 1x ersetzen.
Erwachsenenpubertät:Frühes Erwachsenenalter bis 30 Jahre: Zeit großer Lernbereitschaft, Beruf, eigenen Wohnung, Partnerschaft, Familie.
Krisenhafte Periode, körperliche Labilität.
@ ANDI
aber bzgl. des Klassenfotos kann ich Dir sagen dass ich es nicht bin.
Danke, Du scheinst die gesamte Sachlage richtig verfolgt zu haben!
Im besagten Thread kam ANDIs Beleidung zuerst "Sunblind, wer hat Dir sein Gehirn geborgt?". Dies hat er jedoch schnell gelöscht, damit er wohl nicht als Bösewicht hingestellt wird. Man sieht es jedoch noch in meinem ZITAT im selbigen Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen