Was ist denn hier los,
gleich bei meinem ersten Posting eskaliert das ganze hier zu einer Beleidigungsorgie. Auch ich bin anderer Meinung, zumindest das die .tv Domains in Zukunft weltweit gut abgeht. Aber deshalb gleich jemanden so derbe angehen. Das finde ich von Marc auch nicht ganz ok !!
Aber warum haut die Clique hier wie gedopt zurück, da sollte man doch lieber mal locker drüber stehen, oder sehe das falsch!?
Wie schon erwähnt, hab 2 Sem. in L.A studiert und nebenher kurz bei .TV in Pasadena gejobbt.
Hatte selbst in der Vergangenheit drei .TV Domainverkäufe! Ich weiss es klingt unglaublich aber es ist wahr.Damals hatte ich mehrere gute Premiums innerhalb von zehn minuten für billige 50,- Euro gereggt, aber nur deshalb weil ich wusste was bei TV am selben Tag passiert war. Darunter waren auch drei gute griffige deutsche Begriffe, die ich innerhalb der letzten 15 Monate jeweils mittel sowie hoch 4stellig und eine sogar niedrig fünfstellig verkaufen konnte. Und die gehörten nicht einmal zu den Top 20 der deutschen TV Domains wie z.B. Erotik.TV, Wetter.TV, Sport oder Spiel.TV
Mein Verkaufsargument war, das ich damals belegen konnte, das diese 50 Euro TV-Domains vorher allesamt eine vierstellige Jahresgebühr hatten. Da brauchte ich dann keine Sedoplattform um diese Domains doch recht profitabel zu veräußern, das Interesse einiger deutscher Firmen war per Faxbrief erstaunlich schnell da !!
Die wenigsten hier wissen vermutlich auch, das z.B bei Sedo nicht mehr als 0,1 % .an TV-Domains zum Verkauf gelistet sind als im direkten Vergleich zu .DE Domains. Es ist dann auch kaum verwunderlich, daß es zu logischerweise seltenen offiziell bekanntgemachten .TV Domainverkäufen kommt. Bei Sedo kenne ich lediglich drei Top TV-Namen die durch den damaligen Fehler auf 50,- Euro runterfielen die vorher fünf- bzw. sechsstellige Jahresgebühren hatten. (Movie - Wetter - Reise).
Wer sich ein wenig Mühe bei der Domainrecherche macht, der weiss das 85% der aktuell registrierten deutschsprachigen .TV Domains gar nicht erst auf Plattformen wie Sedo, Nicit etc.pp angeboten werden. Sie stehen entweder nicht zum Verkauf oder werden nach und nach projektiert wie z.B. nrw.tv - tier.tv - automobil.TV - dein.TV - haraldschmidt.tv usw.usf.
Meine Verkaufsquote liegt bei den TV´s bis heute bei 50%, ist sicher einmalig hier. Habe halt recht viel Glück gehabt.
MFG
gerry