Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

prism-break.org - Opt out of PRISM, the NSA’s global data surveillance program

Als Jugendlicher habe ich mich über Leute aufgeregt die gesagt haben "Ich gehe nicht Wählen weil sowieso überall der selbe Mist bei rumkommt und die kleinen Leute nur verarscht werden".

Mittlerweile denk ich das die Leute recht hatten, wenn ich mir zur Zeit nur mal ein paar Themen in der Politik anschaue:

Prism, hier zeigt sich gut das die Politiker die Rechte der Bürger ein Dreck schert.
Der Fall Mollath, zeigt das man nicht weit reisen muss um politische Gefangene zu sehen.
Paul Gauselmann und seine Sippschaft nimmt seit Jahrzehnten mit Hilfe der Politik Spielsüchtige (also Menschen mit einer Krankheit) aus, da noch nichtmal eine Sperre möglich ist, letztendlich bezahlt der Steuerzahler einen Großteil der Gewinne der Gauselmanngruppe (Kosten die durch die Spielsüchtigen entstehen).
Glücksspielstaatsvertrag, seit zig Jahren nur rumgepimmel das weder Europarechtskonform ist noch die Spieler schützt oder den Anbietern einen fairen Wettbewerb ermöglicht, mehr Versagen geht wohl nicht.
Steuergesetze die es Konzernen wie Google, Apple, ebay, Amazon und Co. ermöglicht unter 2% Steuern auf in Deutschland erzielte Gewinne zu zahlen.
Googles Datensammelei ohne Grenzen und eigener Müllcontent in den Serps sollte imo auch mal Thema werden.
Von diversen Bauvorhaben mit denen sich Politiker ein Denkmal setzen wollten, die dann in die Hose gingen will ich garnicht erst anfangen.
 
aufschlussreiches video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben