Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Privatekrankenversicherungen.de

marcope

New member
Moinsen Boardler,

wie seht ihr meinen Neukauf? Habe nun knapp 30 Keyword-Domains aus dem Bereich gesammelt. Suche übrigens immer noch (email an [email protected])...

Besten Gruß Marco

Guten Morgen,

ich sehe in der Domain mit "-" Bindestrich mehr Potential, was SuMa-Opt. angeht. Wie sehen hier die Type-Ins aus?

Beste Grüße

sehr schöne domain obwohl die einzahl davon noch einen tick besser wäre.

gruß
ronny

autoversicherung-online.net

@ Christoph : :) he he.. würde gerne noch mehr haben wollen aus dem netten Portfolio wenn in den nächsten Wochen unsere Kriegskasse sich wieder etwas erholt hat :)

Die Singularversion wäre natürlich besser, keine Frage. Aber unverkäuflich. Type-ins kann ich noch nicht genau sagen - lauto SEDO so 131 im Monat, das muss ich per WEbalizer mal prüfen in den nächsten Tagen.

Wagt einer eine Preisschätzung (außer Christoph ;)) ... Gruß Marco

... he he... gar nicht so schlechte Einschätzung...

@Christoph: na gut: bitte einschätzen; aber wenn Du dann 1000€ sagst, dann sinken die Raten automatisch : )

Schöne Domain, auch wenn der Sing. mal ausnahmsweise besser wäre. Wenn Du die als Zubringer benutzten möchtest ist der Traffic allerdings ein bißchen flau. Als SUMA-Treffer verleitet sie aber bestimmt eher zum Klicken als rentenversicherung.xyz.de. Planst Du eine Hauptseite und wenn unter welcher Domain, oder geht das auf die üblichen PPs ?

Gruß,

Rainer

Versicherungsexperten.de - Versicherungscenter.com - Versicherungsagentur.biz

130 Besucher laut Sedo,schätzungsweise 160 Besucher in Wirklichkeit.Bei guter direkter Verlinkung auf ein Formular (knappe infos auf der Unterseite)macht jeder Dritte eine Abfrage was 30 Euro pro Anfrage bedeutet macht 1500,-Euro im Monat.Bei eigener Seite macht jeder 8. eine Abfrage was 600,- im Monat ausmacht.Unter 3000,- ein Schnäppchen, bis 5000,-ein guter Preis und alles über 8.000,-ist zuviel.Meine Meinung

Das sind Zahlen aus meiner Erfahrung z.B.

http://www.tarife.net/private_krankenversicherung.php

aber auch auf anderen Seiten habe ich da ein wenig experimentiert.Auf dieser Unterseite z.B. sind wenig Informationen aber ein Vergleichstool da sind die Abschlüsse in genannter Höhe. Die Abschlüsse waren daher keine Meinung sondern nur der Schätzpreis. Nun kann ich nichts sagen über die Wertigkeit von Zubringertraffic in dem bereich da ich da keine habe. Mein Traffic ist komplett gekauft da Suma noch nicht bearbeitet ist. Die Seite ist noch im Aufbau.

@...blind´er
Kannst Du dir mal Mühe geben und deine sinnlosen Beiträge lassen und nur schreiben wenn Du was beizutragen hast? Vor allem in Threads oder Beiträgen von mir. Du hast offensichtlich keine Ahnung und konfrontierst mich ständig damit.

jungfer schrieb:
@...blind´er
Kannst Du dir mal Mühe geben und deine sinnlosen Beiträge lassen und nur schreiben wenn Du was beizutragen hast? Vor allem in Threads oder Beiträgen von mir. Du hast offensichtlich keine Ahnung und konfrontierst mich ständig damit.

Wenn ich mir die im Deinem letzten Posting genannte CR und auch Deine Schätzpreise für die Domain ansehe, dann merke ich wer hier keine Ahnung hat.

Beste Grüße mein lieber Mr. "Schlips und nichts dahinter" :D

Gruß

Ok, dann lasse ich mich gerne von deinen Erfahrungen überzeugen. Bisher kam ja nur Null von Dir.Gegenzahlen und Beispiele erwünscht. Mit Phrasen Bla Bla kann keiner was anfangen. Logfiles mit Conversationsraten schaffe ich schon noch auszulesen.

jungfer schrieb:
Ok, dann lasse ich mich gerne von deinen Erfahrungen überzeugen. Bisher kam ja nur Null von Dir.Gegenzahlen und Beispiele erwünscht. Mit Phrasen Bla Bla kann keiner was anfangen. Logfiles mit Conversationsraten schaffe ich schon noch auszulesen.

Ich hatte die Domain um 10.21 Uhr örtlicher Zeit auf exakt 2K geschätzt, was es auch zu 100% auf den Punkt gebracht hat. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Ich hatte keinen Preis geschätzt da Marco mir von dem Kauf letzte Woche bereits erzählt hat und nur von der Domainwertigkeit und Conversationsraten gesprochen.Das Du dies genau wie die Forenregeln nicht richtig liest ist mir klar. Ich warte immer noch auf deine Gegenzahlen.

jungfer schrieb:
130 Besucher laut Sedo,schätzungsweise 160 Besucher in Wirklichkeit.Bei guter direkter Verlinkung auf ein Formular (knappe infos auf der Unterseite)macht jeder Dritte eine Abfrage was 30 Euro pro Anfrage bedeutet macht 1500,-Euro im Monat.Bei eigener Seite macht jeder 8. eine Abfrage was 600,- im Monat ausmacht.Unter 3000,- ein Schnäppchen, bis 5000,-ein guter Preis und alles über 8.000,-ist zuviel.Meine Meinung

jungfer schrieb:
Ich hatte keinen Preis geschätzt da Marco mir von dem Kauf letzte Woche bereits erzählt hat und nur von der Domainwertigkeit und Conversationsraten gesprochen.Das Du dies genau wie die Forenregeln nicht richtig liest ist mir klar. Ich warte immer noch auf deine Gegenzahlen.

Ich brauche keine "Gegenzahlen", alleine meine Erfahrung genügt um zu wissen, dass eher der Wunsch der Vater Deiner CR ist.
Deine veranschlagte CR als utopisch hoch zu bezeichnen, wäre bei weitem noch untertrieben.

Hallo,

"DA" sieht man mal wieder meine Unwissenheit.Denn mir gefällt die Domain überhaupt nicht so dolle wie Sie hier angepriesen wird.

Die Domain hat "28" Buchstaben, also alles andere als "kurz", sicherlich ist der Name nunmal so lang, aber dann ist doch somit die singl. Version um "einiges" besser, zumal ich denke das "WENN" man sucht..doch eher auch die singl. eingeben würde, demnach denke ich das die Typinwerte auch nicht SO sonderlich hoch ausfallen werden, oder ?

Naja ich weiss auch nicht, das ist einfach so ein Gefühl, mir gefällt die Domain nicht sonderlich.

Sorry.

Achja UND ich denke absolut das 3000€/Schnäppchen..5000....8000 zu hoch.... wirklich mal ein wenig "sehr,sehr" grosszügig veranschlagt ist.

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
Hallo,

"DA" sieht man mal wieder meine Unwissenheit.Denn mir gefällt die Domain überhaupt nicht so dolle wie Sie hier angepriesen wird.

Die Domain hat "28" Buchstaben, also alles andere als "kurz", sicherlich ist der Name nunmal so lang, aber dann ist doch somit die singl. Version um "einiges" besser, zumal ich denke das "WENN" man sucht..doch eher auch die singl. eingeben würde, demnach denke ich das die Typinwerte auch nicht SO sonderlich hoch ausfallen werden, oder ?

Naja ich weiss auch nicht, das ist einfach so ein Gefühl, mir gefällt die Domain nicht sonderlich.

Sorry.

Achja UND ich denke absolut das 3000€/Schnäppchen..5000....8000 zu hoch.... wirklich mal ein wenig "sehr,sehr" grosszügig veranschlagt ist.

Gruss
Alexander

Der Hit ist die Domain ja auch nicht, deswegen sagte ich, MAX 2 K und aus die Maus.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778