Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Privatekrankenversicherungen.de

der hammer ist ja, wodurch das ganze enstand
ist das die zukunft...

dealer01

PS: übertreibt es nicht, sonst brauch noch seine private krankenversicherung :Guns: :D

EDIT: zwischen brauch und noch fehlt ein; einer
bitte nicht hängen :Depressed

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es entstand dadurch, dass jungfer meinte er müsse sich hier wichtig machen und schlipswedelnd utopische Zahlen in den Raum werfen, von denen sich hier scheinbar jeder blauäugig beeindrucken lässt. Auch Heikos Wörter- und Zahlenwirrwarr hat weder Hand noch Fuß. Fakt ist: Wer in diesem Segment gutes Geld verdienen will, muss "fast noch besser" investieren, da kann man sich noch so dumm und dämlich rechnen. Eigentlich ein ganz normales Resultat wenn der Markt übersättigt ist, ein einfachster Grundsatz.

Schönen Tag noch.

Heikos Wörter- und Zahlenwirrwarr hat weder Hand noch Fuß. Fakt ist: Wer in diesem Segment gutes Geld verdienen will, muss "fast noch besser" investieren, da kann man sich noch so dumm und dämlich rechnen.

Und wieder nur Behauptungen. Du sprichst von Fakten, lieferst aber nur Meinungen. Lies mal ein gutes Buch von Popper, dann wird Dir der Unterschied vielleicht klarer. Eine gewisse Diskurs-Kultur sollten wir uns vielleicht angewöhnen, oder wir labeln das Forum als Stammtischgeschwätz, was dann auch wieder ok ist.

Leute, ich sehe gerade mit Verwunderung was aus meiner simplen Anfrage für ein Thread geworden ist.

Nun möchte ich mal eins klarstellen: Jungfer ist einer der seriösesten und erfolgreichsten Leute hier auf dem Portal; ich kenne ihn persönlich und kenne auch seine sehr gut laufenden Projekte. Ich finde, seine Aussagen haben Hand und Fuss.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, dann unterhaltet euch doch bitte gepflegt kontrovers, nicht so wie auf nem Kindergeburtstag.

So, also, wie dem auch sein - Privatekrankenversicherungen.de wird ein zubringer für unser neues Projekt Absicherung.de das in 3-4 Wochen startet. Ich denke die 2K sind gut investiert und selbst bei einer CR von 5% in 6 Monaten wieder draussen. Aber die Zeit wird es zeigen :)

Schönen Gruß Marco

Absichern.de

Absicherung.de

Baukredit-vergleich.de

BaukreditVergleich.de

Berufsunfähigkeit-Versicherungen.de

Haustierversicherung.de

Kraftfahrzeugversicherung.de

Krankenvericherung.de
Krankenvesicherung.de
Kranknversicherung.de

Krankenversicherungs-Vergleich.de

Krankenversicherungsvergleiche.info

Kuendigungsfristen.de

OnlineVersicherungen.de

Online-Krankenversicherung.de
Online-Lebensversicherung.de
Online-Rentenversicherung.de

Pensionierung.de

Privatezusatzrente.de

PrivateKrankenversicherungen.de

Rechtschutz-Versicherungen.de

Sicherheiten.de

Startkredite.de

Vergleich-Versicherungen.de

Versicherungsunternehmen.de
Versicherungs-Unternehmen.de
Versicherungunternehmen.de
Versicherung-unternehmen.de

Vorsorgeversicherungen.de

Wertanlage.de

@ marcope

naja einiger domains sind echt lanngg :)

aber ich denke mal alles für die Suma-optimierung. Nettes Paket muss ich sagen und hat dich bestimmt ein kleines Vermögen gekostet ;)

Werde ab und zu schauen wie die seite sich entwickelt und aussieht. Hoffentlich bringt es die den gewünschten Erfolg.

Gruß

hitman

marcope schrieb:
Nun möchte ich mal eins klarstellen: Jungfer ist einer der seriösesten und erfolgreichsten Leute hier auf dem Portal; ich kenne ihn persönlich und kenne auch seine sehr gut laufenden Projekte. Ich finde, seine Aussagen haben Hand und Fuss.

Mist, das nächste mal frage ich vor dem Verkauf jungfer .

Marco, bekomme ich jetzt höhere Raten?

Die Diskussionen sind hier ziemlich kindisch. Man muss sich nicht gleich gegenseitig anpinkeln, wenn man vielleicht gerade schlechte Geschäfte macht. Manchmal frage ich mich, wie das eigentlich hier so einige machen, den ganzen Tag (und das die ganze Woche) ununterbrochen (sinnloses) zu posten.

Keine sozialen Kontakte?

Grüsse

Christoph

Die Diskussionen sind hier ziemlich kindisch. Man muss sich nicht gleich gegenseitig anpinkeln, wenn man vielleicht gerade schlechte Geschäfte macht. Manchmal frage ich mich, wie das eigentlich hier so einige machen, den ganzen Tag (und das die ganze Woche) ununterbrochen (sinnloses) zu posten.
Keine sozialen Kontakte?

hmmm... und dieses Posting fassen wir jetzt als den "Aufbruch" in die bessere Richtung auf, oder wie?

na denn.. Herzlichen Glückwunsch!! ... wenn´s denn schieeee macht... ;) :D

grüsse,
engel

@ Christoph: he he, ich fand den Preis schon für beide Seiten fair. Wahre Erkenntnisse werden sicher erst die Zahlen bringen, wenn das Portal online ist und die Domain ihren Teil dazu beiträgt.Ich bin selber sehr gespannt! Beste Grüße; Marco

Hi Marco, schönes Paket, hast mich ja per Mail auf dem Laufenden gelassen, hoffe, Du konntest noch nach unten verhandeln, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Projekt!

Viele Grüße Jens
unfallversicherungen.info

marcope schrieb:
Leute, ich sehe gerade mit Verwunderung was aus meiner simplen Anfrage für ein Thread geworden ist.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, dann unterhaltet euch doch bitte gepflegt kontrovers, nicht so wie auf nem Kindergeburtstag.

So, also, wie dem auch sein - Privatekrankenversicherungen.de wird ein zubringer für unser neues Projekt Absicherung.de das in 3-4 Wochen startet. Ich denke die 2K sind gut investiert und selbst bei einer CR von 5% in 6 Monaten wieder draussen. Aber die Zeit wird es zeigen :)

Schönen Gruß Marco

Absichern.de

Absicherung.de

Baukredit-vergleich.de

BaukreditVergleich.de

Berufsunfähigkeit-Versicherungen.de

Haustierversicherung.de

Kraftfahrzeugversicherung.de

Krankenvericherung.de
Krankenvesicherung.de
Kranknversicherung.de

Krankenversicherungs-Vergleich.de

Krankenversicherungsvergleiche.info

Kuendigungsfristen.de

OnlineVersicherungen.de

Online-Krankenversicherung.de
Online-Lebensversicherung.de
Online-Rentenversicherung.de

Pensionierung.de

Privatezusatzrente.de

PrivateKrankenversicherungen.de

Rechtschutz-Versicherungen.de

Sicherheiten.de

Startkredite.de

Vergleich-Versicherungen.de

Versicherungsunternehmen.de
Versicherungs-Unternehmen.de
Versicherungunternehmen.de
Versicherung-unternehmen.de

Vorsorgeversicherungen.de

Wertanlage.de
Ich teile sowohl Jungfers als auch Heikos Einschätzung, diese Domain wird auf lange Zeit nur besser, sie ist ein sehr gutes Beispiel für "Targeted Traffic", hier ist nicht die Masse sondern die Klasse des Traffics entscheidend.
Konversionraten von über 50 % sind bei dieser Art von Traffic nicht ungewöhnlich, vorausgesetzt der Content auf der Zielseite ist entsprechend.

Dies sind übrigens auch Erfahrungswerte, ich bin seit 5 Jahren für das Onlinemarketing einer großen deutschen Versicherung verantwortlich.

Ich bin der Meinung das die 2000,- Euro ein sehr guter Preis sind, aus Sicht des Käufers vor allem.

Viel Erfolg!

www.Privat-Haftpflichtversicherung.de

Hi Logop,

das wäre natürlich wirklich traumhaft. Ich habe beim Kauf des Pakets mit CRs von ungefähr 7% gerechnet. Alles darüber wäre perfekt. Wir sind gerade sehr darum bemüht, das neue Portal so überzeugend und seriös wie möglich zu gestalten. Ein Preview auf die Startseite findet ihr hier:

http://www.8.ag/absicherung/absicherung.jpg

Besten Gruß Marco

Wenigstens kann ich mich jetzt umbenennen in "Mr. Schlips" obwohl ich sowas nur auf Fotos trage.

Es gibt nun mal sehr,sehr wenige Themen im Netz die wirklich gut laufen und wo 150 Besucher so eine Geldmaschine sein können. Es ist schön das wenigstens einige Erfahrene hier gibt die aber genauso blöd wie ich sind es noch anderen mitzuteilen. Vielleicht sollte man mal aufhören hier wertvolle Informationen zu verschenken und gibt sich wieder dem üblichen Bla Bla hin.

Übrigens Sunblind,bis Du es schaffst was nachzubauen bin ich schon 2 Schritte weiter. Aber bisher habe ich weder einen Nachbau noch etwas eigenes von Dir gesehen. Freu mich übrigens das Du fit in Rechtschreibung und Grammatik bist, ich bin es beim schnell schreiben nicht und mehr als ne Minute Zeit habe ich nicht beim Posten hier. Ich arbeite meine 12 Stunden am Tag. Stell Dir vor, ich gebe mir nichtmal die Mühe es vorher nochmal schnell durchzulesen sondern klicke einfach auf Antworten. Was für eine Unverschämheit von mir.

Ärgerlich ist, dass hier mittlerweile in jedem zweiten Thread auch ausgiebig darüber diskutiert werden muss, welcher Umgangston sich doch wieder einstellen sollte, bzw. breit gemacht hat. Die „Klasse“ ist weg und ich drücke die Daumen, sollte sie sich wieder einstellen wollen.

Es ist zu beobachten, dass es hier vermehrt einige Leute gibt, die versuchen ein gewisses Niveau ins Forum zu bringen. Andere Mitglieder werden angegriffen und sogar aufGrund Ihrer Klamotten beleidigt. Gewisse qualifizierte postings werden mit geschäftsschädigenden Unwahrheiten zugespamt und freundliche / hilfsbereite Moderatoren auf unterstem Level angepöbelt.

Hier waren bis vor kurzem noch hoch qualifizierte Macher bereit, uns einen Einblick in verschiedene wichtige und Domain – relevante Themen zu ermöglichen. Natürlich kann man über Erfahrungen diskutieren und sich auch vernünftig, über andere zum Ziel führende Wege austauschen.

Schade ist es, dass solch eine Unterwanderung dazu geführt hat, dass wichtige Leute anscheinend gar nichts mehr zum Thema sagen, weil es ihnen einfach zu blöd geworden ist. Somit gehen wichtigste Informationen für alle verloren.

Nun habe ich mich selbst auch verleiten lassen, mich ein wenig niveaulos zu äußern. Es ist wohl so aus mir rausgeplatzt. sorry an alle, die eine andere Sprache sprechen.

@ macrope
ein wirklich feines Domainpaket, ich wünsche ein gutes Gelingen bei der Umsetzung und viel Erfolg :Wink:

nette Grüße
sizzle

...der der Dich im Pausenhof immer gefunden hat

@Sizzle: MERCI , hat uns auch unsere gesamte Kriegskasse geplündert :)

Mal ne Frage an alle: kennt ihr euch mit SEDO aus? Schaut mal auf Privatekrankenversicherungen.de - dieser Zähler (jetzt 155) wird jeden Tag mehr. Aber eigentlich sollte diese Zahl doch den DURCHSCHNITT der Besucher anzeigen. Woran liegt es ? Kann es evtl. sein, weil die Domain noch nicht lange bei SEDO war, bis ich sie gekauft habe, dass der Durchschnitt steigt, und es vielleicht sogar 200 visits oder ähnlich sind? Wer weiss was? Gruß Marco

marcope schrieb:
@Sizzle: MERCI , hat uns auch unsere gesamte Kriegskasse geplündert :)

Mal ne Frage an alle: kennt ihr euch mit SEDO aus? Schaut mal auf Privatekrankenversicherungen.de - dieser Zähler (jetzt 155) wird jeden Tag mehr. Aber eigentlich sollte diese Zahl doch den DURCHSCHNITT der Besucher anzeigen. Woran liegt es ? Kann es evtl. sein, weil die Domain noch nicht lange bei SEDO war, bis ich sie gekauft habe, dass der Durchschnitt steigt, und es vielleicht sogar 200 visits oder ähnlich sind? Wer weiss was? Gruß Marco

Guten Morgen,

das ist eben das Problem bei SEDO. Es werden unklare Zahlen geliefert.
Beim Wert steht "Aufrufe per Monat", dies stimmt jedoch nicht, da die Besucherzahlen nicht auf einen Monat hochgerechnet werden.

Beispiel:

Eine Domain liegt vom 12.03.2005 0.00 Uhr bis 15.03.2005 0.00 Uhr bei sedo und erzeugt in diesen
3 Tagen 300 Aufrufe. Dann zeigt der Zähler 300/Monat an, was falsch ist.
Sinngemäß wäre hier ein Wert i.H.v. 3.000 richtig, wenn auch nicht vollkommen korrekt.

Je länger Du also Deine Domain dort liegen hast, desto höher steigt der Wert der dort angegeben wird. Richtig ist diese Zahl erst, wenn die Domain genau einen Monat und länger dort liegt.

Beste Grüße.

R. Schmitz

Hi, danke Dir. Das hatte ich auch vermutet. In meinem Fall - Privatekrankenversicherungen.de - steigen die Zahlen täglich. Ich bin gespannt wann die "stoppen" :) Gruß Marco

marcope schrieb:
In meinem Fall - Privatekrankenversicherungen.de - steigen die Zahlen täglich. Ich bin gespannt wann die "stoppen" :) Gruß Marco

Ist ja eigentlich klar, sobald 1 Person die Seite besucht, wird dem Zähler eine 1 addiert. Oder hast Du noch immer etwas missverstanden?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied