Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Problem mit Pool.com

Becks

New member
hi zusammen

ich habe letzten Monat zwei Domains über pool.com erfolgreich gecatched. Das ich sie innerhalb der 60 Tage Sperrfirst nicht wegtransferieren kann, weiß ich. Doch wo bzw. wie kann ich Sie vom Pool-Parking woanders hinleiten? Der Support antwortet trotz mehrerer Mails nicht, bitte um Hilfe.

Grüße

Becks

Zuletzt bearbeitet:
Moin Becks,

Pool arbeitet mit verschiedenen Registraren zusammen. Normalerweise müßtest
du von Pool eine Mail mit den Zugangsdaten für den jeweiligen Registrar bekommen
haben.
Ansonsten kannst du auch in deinem Pool Account unter "Sucessfull Backorders"
gucken, wo die Domain gelandet ist (oder im Whois). Dann gehst du auf die Seite
des Registrars und läßt dir auf der Loginseite dein Passwort zuschicken.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Hi Timo. Danke für die Antwort. Ich habe nie eine solche Mail erhalten, wurde auch nicht im Spamordner abgefangen oder so. Der Mailverkehr mit Pool.com ist bislang katastrophal verlaufen, die Jungs raffen gar nicht, wo mein Problem ist (und nein, mein Englisch ist gut :-)

Hast du da einen Tipp? Hat jemand sowas schon Mal gehabt?

btw: Die Domains liegen bei idr-services.com.

Dann gehst du auf die Seite
des Registrars und läßt dir auf der Loginseite dein Passwort zuschicken.
Hi,
timo hats im Grunde schon erklärt. Geh auf die Seite wo die Domain registriert ist, also idr-services.com, Login, Passwort vergessen und entweder Domain oder Whois-Email eingeben. Wenns klappt hast Du dann Dein Passwort.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773