Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Problem mit www bei Domain - geht nicht

netzwerg

New member
Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hoffe mal, ich habe nicht das falsche Unterforum gewählt, ansonsten bitte verschieben.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe bei inwx.de nen Account und kann dort in Echtzeit Domains registrieren...klappt auch alles wunderbar, nur ein Problem hab ich.

Ich kann die Domains lediglich per http://domain.xx aufrufen, nicht aber per www.domain.xx

Kann mir einen von euch Profis nen Tipp geben, was ich wo wie einstellen muß, damit meine Domains auch mit www aufgerufen werden können!

Viele Grüße
Olli
 
So:

* CNAME domain.de
www CNAME domain.de
A 83.133.48.172

:)

Mfg,
Sebastian
 
Moin Moin,

wenn du mal auf "Nameserver" gehst und dann rechts auf den kleinen Stift (Bearbeiten) klickst: wieviele Einträge vom Typ URL siehst du da?
Bei mir stehen immer 3 da:
einer mit Eintrag *
einer mit Leereintrag
einer mit Eintrag www

Ahoi, Dietmar
 
Hi hatte das gleiche Problem mit der Weiterleitung hatte es vor kurzem im Domain-FAQ gepostet.Kam dann auch nach ner weile Hilfe.
Guckst du hier bzw. PaulKuhn hat ja schon fast das gleiche gesagt.:
TommyBerlin schrieb:
Zitat:
Zitat von TommyBerlin
Aber irgendwie ist die seite immer noch nicht erreichbar.
Kann im Browser nicht angezeigt werden.
TommyBerlin

Desverger schrieb:
Die Weiterleitung ohne www geht bei mir.
Mit vorangestelltem www nicht.

Damit die Weiterleitung mit der Subdomain www auch funktioniert musst du einfach eine 2. Weiterleitung für die Domain anlegen. Dazu trägst du im ersten Feld bei den Nameservereinstellungen www ein. Typ und Wert bleibt gleich.

Schönen Gruß
Desverger

Gruß aus Berlin
Tommy;-)
 
alles klar, herzlichen dank für die hilfe! Jetzt funktioniert es :-)
 
Zurück
Oben