Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

probleme beim renewal von .eu domains

nomis

New member
Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
grüezi mitanand, yo mai -

frage zur rechtslage beim erneuern / transferierter .eu domains.
ich gehe mal davon aus das ihr alle massig .eu domains bei verschiedensten providern vorregistriert hattet. zugeteilt wurden demnach (angenommen) bei 5providern je 1 domain.
in laufe des vergangenen jahres wurden alle domains zu einem (main) provider transferiert, wo natürlich auch die gebühren angefallen sind.

nach einem jahr fallen die renewal gebühren bei den anderen 4 providern an, wo allerdings die domains nicht mehr gehostet sind, mit der begründung das die domains nicht gekündigt wurden.

die domains wurden beim aktuellen provider um ein jahr verlängert und jetzt soll ich bei den anderen 4 providern die verlängerungsgebühren bezahlen, weil die domains nicht schriftlich gekündigt wurden / (mittelalter oder was) ?

gabs bei jemandem hier ähnliche probleme ?
der provider kann doch nicht einfach eine rechnung stellen, mit welcher begründung. von der eurid wurden jedenfalls keine 5 euro renewal gebühren in rechung gestellt ?

mfg
 
Hallo Nomis. kannst du mir den provider via PM nennen? hab nen ähnlichen fall, da gehts um IDN AT domains... gelöscht/weggezogen jedoch ohne ihm direkt zu kündigen und er will nun die kohle :)
 
Zurück
Oben