soundbites
New member
Also ich bin total zufrieden mit den "permanenten" Änderungen seitens google ;-)
Super gemacht!
Super gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ist jetzt vlt. nicht ganz passend, aber teilweise punished Google ja auch Seiten. Gibts da irgendwie die Möglichkeit herauszufinden ob man gepunished worden ist?
finde dazu nirgends was.
Hab mal gelesen man erkennts daran, wenn man den Key mit einem Sonderzeichen sucht und dort weiter vorne im Ranking steht, wie beim richtigen Key.
Beispiel:
Suchkey "Hosenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 3
Suchkey "Hósenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 1
Ah okay, besten Dank. Ich habe das Problem das Google meine Seite komplett aus dem Index geschmissen hat, ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen könnte.
Google mag es ja nicht so wenn man solche SEO-Seiten benützt wo man den PR uvm erfahren kann. Könnte das evtl. der Grund sein, auf Mails bekomme ich keine Antworten - sonst halte ich mich eigentlich immer an die G-Richtlinien.
Nein.Google mag es ja nicht so wenn man solche SEO-Seiten benützt wo man den PR uvm erfahren kann. Könnte das evtl. der Grund sein, auf Mails bekomme ich keine Antworten - sonst halte ich mich eigentlich immer an die G-Richtlinien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen