Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt rankt ohne BL und Content

Also ich bin total zufrieden mit den "permanenten" Änderungen seitens google ;-)
Super gemacht!
 
ist jetzt vlt. nicht ganz passend, aber teilweise punished Google ja auch Seiten. Gibts da irgendwie die Möglichkeit herauszufinden ob man gepunished worden ist?
finde dazu nirgends was.
 
ist jetzt vlt. nicht ganz passend, aber teilweise punished Google ja auch Seiten. Gibts da irgendwie die Möglichkeit herauszufinden ob man gepunished worden ist?
finde dazu nirgends was.

Hab mal gelesen man erkennts daran, wenn man den Key mit einem Sonderzeichen sucht und dort weiter vorne im Ranking steht, wie beim richtigen Key.

Beispiel:
Suchkey "Hosenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 3
Suchkey "Hósenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 1
 
Hab mal gelesen man erkennts daran, wenn man den Key mit einem Sonderzeichen sucht und dort weiter vorne im Ranking steht, wie beim richtigen Key.

Beispiel:
Suchkey "Hosenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 3
Suchkey "Hósenspasti": Deine Webseite rankt auf Platz 1


Ah okay, besten Dank. Ich habe das Problem das Google meine Seite komplett aus dem Index geschmissen hat, ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen könnte.

Google mag es ja nicht so wenn man solche SEO-Seiten benützt wo man den PR uvm erfahren kann. Könnte das evtl. der Grund sein, auf Mails bekomme ich keine Antworten - sonst halte ich mich eigentlich immer an die G-Richtlinien.
 
Ah okay, besten Dank. Ich habe das Problem das Google meine Seite komplett aus dem Index geschmissen hat, ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen könnte.

Google mag es ja nicht so wenn man solche SEO-Seiten benützt wo man den PR uvm erfahren kann. Könnte das evtl. der Grund sein, auf Mails bekomme ich keine Antworten - sonst halte ich mich eigentlich immer an die G-Richtlinien.

Kann an den Wolken liegen die heute aufgezogen sind, an der Hitzewelle ... oder wenn du eventuell mehr Infos gibst (domain?) auch an etwas handfesterem.

Schlechte Seitenstruktur, Schlechte Seo / Backlinkstruktur, keine Inhalte oder schelchte Inhalte ... gibt wohl Gründe wie Sand am Meer warum eine Seite komplett weg ist :)

und mit site:domain.tld solltest sehen ob du wirklich komplett aus dem index draußen bist ...
 
Google mag es ja nicht so wenn man solche SEO-Seiten benützt wo man den PR uvm erfahren kann. Könnte das evtl. der Grund sein, auf Mails bekomme ich keine Antworten - sonst halte ich mich eigentlich immer an die G-Richtlinien.
Nein.
Google hat in Bezug auf die PR-Ermittlung sogar frei verfügbare Programmierschnittstellen. Wenn man da ein Limit von 40.000 Abfragen/Tag setzt wird man das kaum machen, weil man keine Abfragen will...
 
Das Design ist neu, hast Du auch mehr Text hinzugefügt? Die Fussballnews auf der linken Seite unten finde ich gut, wie funktioniert sowas?
 
ist derzeit nur eine beta version des neuen parkings. zahlreiche funktionen folgen noch. gib mir noch 1-2 monate, dann geht das neue parking online. auch für andere.
 
Zurück
Oben