Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung Motorsport.de

Hallo,

also mit Javascript läufts 100% ;-)

Und ohne Javascript... ja natürlich kann man Seiten auch ohne Javascript gestalten - nur fallen die dann bei 99% der User durch.

Gruß, Daniel

finde die icons ehrlich gesagt noch immer zu groß... speziell im Vergleich zu links "kostenlos anmelden"... hier ist das Icon viel kleiner, was ja auch ok ist, da vielmehr nur ein kleiner pointer (und sitzt im übrigen ein wenig zu hoch - zumindest im IE)... würde noch mehr verkleinern... aber ist ja nur ne Feinheit und absolute Geschmackssache... ist und bleibt ne schöne Seite... :)

noch als kleine Bemerkung am Rande, eigentlich unwichtig, aber quasi als Optimierungsansatz: Würde eventuell den Background der submenus (jeweils in anderer Farbe) vorabladen, da - zumindest bei mir - dieser rel. am Schluß der Page geladen wird und bei den vielen Bildern auf den jeweiligen Startseiten somit auch bei xDSL wie ich es verwende kurzzeitig weißer Text vor hellem Hintergrund steht, bis zuletzt der farbige Background geladen wird...

hab dir mal schnell nen screenshot gemacht:
motorsport.gif

mfg albert :)

Hmm... danke für den Hinweis. Wir werden es sicherlich noch verbessern. Die nächsten 2 Tage kommen schöne Updates fürs Profil, damit es da mal weitergeht. Und die ganzen Toten seiten werde ich weiterleiten..

Gruß, Daniel

salut,

@novinet
deiner logik kann ich leider nicht ganz folgen. warum sollten seiten ohne javascript (wie z.b. meine james-joyce.de) bei 99% der internetuser durchfallen? leidet ohne javascript automatisch das design oder die funktionalität? ausserdem wage ich zu behaupten dass mehr als 1% der internetuser ohne javascript unterwegs sind - der sicherheit wegen...

diese user zu vergraulen indem ihr sie noch nicht einmal mittels javascript-erkennung (oder einen noscript-Bereich) auf eine (wenn auch suboptimale) hinweisseite schickt finde ich userunfreundlich. vielleicht entscheide ich mich ja erst dann, deine site mit javascript zu betrachten!?

jetzt aber auch noch lob: vom design und der struktur gefällt mir die seite sehr gut, auch wenn die (zu grossen) navigationskartenreiter etwas "flatschig" im Font sind und einen tick zu dunkel rüberkommen. allerdings erkenne ich in der 2. navigationseben nicht mehr an den kartenreitern, wo ich bin. ich habe übrigens dasselbe phänomen wie albert.

gruss nach hagen,

carst.

Hallo,

gut, dann ändern wir die Strategie, obwohl tatsählich 98,5% JS an haben. Wir werden lediglich nen Hinweisschild reinbauen, wenn du kein JS hast ;-)

Gruß, Daniel

salut,

wahnsinnig lieb von euch, das mit dem hinweisschild - ist das wirklich für mich und nur für mich allein???!!! danke!! :Love:

na dann schau ich doch nachher nochmal bei euch rein - erstmal ohne javascript, um nach "meinem" hinweisschild zu sehen. und wenn ich mich davon überzeugt habe, dass eure seite vertrauenswürdig ist, dann schalte ich auch javascript auch wieder ein... :BigGrin:

carst.

Wer zu mir kein Vertrauen hat kann eh einpacken *lach*

Ja du allein bekommst deinen Hinweis! ;-)

Ähm... den gesamten Contenbereich mit News etc. kann man auch ohne JS genießen, nur die Community braucht ihn...

Gruß, Daniel

Neues Logo? Diesmal denken wir haben wir eins gefunden dass zur Seite passt und der Sache gerecht wird.

Eure Meinung?

Gruß, Daniel

Hmm, also so richtig prickelnd finde ich das noch nicht!
Wenn schon so schnittige Buchstaben, die durch den Verlauf eine gewisse Geschwindigkeit
simulieren sollen, dann wünsche ich mir keine nackten schwarzen Buchstaben, sondern eher
schwarz-weiss karierte, die ja auch für Geschwindigkeit stehen. Oder die Grafik samt Wort
stehen quasi auf so einer schwarz-weiss-karierten "Strecke". Im Motorsport ist doch auch
die Zielflagge in schwarz-weiss kariert.

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso die gesamte Optik der Webseite an die
linke Seite geklatsch wird und nicht mittig steht. Oder sollen wir auf der
rechten Seite später von Werbebanner erschlagen werden?

Ahoi!

PS:
der arme Wurz (auf der Titelseite erster Artikel).
Weiss man denn schon, wie man die angewachsene Familie wieder entfernen kann?
Wo ist sie denn angewachsen?

Zuletzt bearbeitet:
Das "Logo" halte ich auch für nicht so gelungen. Es wirkt irgendwie "unsauber".
Zudem empfinde ich bei solch einem "dominanten" Logo den Hintergrund des Logos im Header als überflüssig.

grüsse,
engel

So, die Fähnchen sind weg - es sollte sauberer sein. Die Seite ist linksbündig, da es so gewünscht war - natürlich kommt rechts später Werbung hin.

Gruß, Daniel

Passiert da noch etwas? Keine neuen News mehr seitdem 29.04. - so bringt eine Projektierung natürlich nicht groß etwas ein...

Bin zwar kein Motorsportfan, einzig auf die Moto GP schaue ich ab und zu, aber wäre ich einer, dann wäre das ne Seite, die ich öfter besuchen würde...
:top:
Hut ab, tolle Domain, tolle Seite, toller Service...

Bin zwar kein Motorsportfan, einzig auf die Moto GP schaue ich ab und zu, aber wäre ich einer, dann wäre das ne Seite, die ich öfter besuchen würde...
:top:
Hut ab, tolle Domain, tolle Seite, toller Service...

Hätte vielleicht mal ins letzte Posting und auf das Datum der Bewertungsanfrage schauen sollen...:flute:

Bei motorsport.de hat es wohl kürzlich einen Besitzerwechsel gegeben.

Na, dann erzähl mal bitte mehr und lass uns doch nicht doof sterben...

Ahoi!

Anscheinend im letzten Mai. Die Domain sollte ja recht ambitioniert projektiert werden, insofern ist es schade, dass ein bekannter Domainer dieses Projekt nicht alleine dauerhaft führen möchte/ kann, um damit Erträge zu erwirtschaften. Der Verkauf von arbeitsmarkt.de wurde ja hier auch von Menze besprochen, aber leider ist er im Forum nicht mehr aktiv.

Es wäre einfach interessant, den Werdegang der projektierten Domain weiterzuverfolgen, wofür du, mongostyle, dann wohl der richtige Ansprechpartner wärst.

Es wäre einfach interessant, den Werdegang der projektierten Domain weiterzuverfolgen, wofür du, mongostyle, dann wohl der richtige Ansprechpartner wärst.
Warum wäre es interessant, den Werdegang zu verfolgen?
Warum ist es stattdessen nicht interessant, den Werdegang zu verfolgen?
Wozu benötigst du zum Verfolgen eines Projektes einen Ansprechpartner?
Schreibst du den jedes Mal aufs Neue an, wenn du dessen Projekt verfolgen möchtest?
[ ] Fragen über Fragen

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348