Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wichtig nur, von dem 24x Gewinn System wegkommen -> halber Schrott
da das Ganze nicht pauschal beantwortbar ist, gibt doch es diesen Thread mit vielen, nützlichen Anhaltspunkten...Also in der Regel mehr oder weniger als 24x Gewinn? Die Frage ist dann, was den Preis ausmacht. Wie ist da eure Erfahrung (wenn man nach dem Gewinnschema geht)?
Eher mehr oder weniger?
Zum Thema - das Projekt an sich:
Wie sicher ist das verwendete Script? Gibt es hierfür bereits Sicherheitslösungen oder muss erst ein Programmierer dafür beauftragt werden?
Wer sind die Nutzer (Kaufkraft, Alter,...)?
wichtiger Punkt, der noch fehlt: die Frage nach den Rechten an den Inhalten (Bilder, Texte, Grafiken, Programme usw.), sowie an den Userdaten (Datenschutz). Eine eingehende Prüfung ist hier empfehlenswert.
Meines Erachtens fehlen noch folgende für mich "wichtige" Punkte:
Wäre toll, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnte.
Mein zweites Projekt - produziert Waren - unter allen wichtigen Key auf den Top5 Suchanfragen ca. 80.000 insgesamt, 14K Besucher monatlich, Conversion Rate 9% - Bereich: Gesundheit.
Jemand eine circa Einschätzung? Ich weiß, ohne Veröffentlichung schwer möglich aber eine Richtung würde mir schon reichen. Mercí
Wäre toll, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnte.
Mein zweites Projekt - produziert Waren - unter allen wichtigen Key auf den Top5 Suchanfragen ca. 80.000 insgesamt, 14K Besucher monatlich, Conversion Rate 9% - Bereich: Gesundheit.
Jemand eine circa Einschätzung? Ich weiß, ohne Veröffentlichung schwer möglich aber eine Richtung würde mir schon reichen. Mercí
Wie schon geschrieben wurde - mit diesen oberflächlichen Angaben ist eine Bewertung auf gar keinen Fall möglich. Wenn Du hier keine relevanten Eckdaten angibst, kann Dir wahrscheinlich nur der liebe Gott weiterhelfen.
Die alte Regel mit 12/24 Monaten lässt sich generell kaum noch anwenden. Maximal bei kleineren Projekten, wo die Bewertung kurz und nicht zu zeitintensiv erfolgen soll.
Da habe ich mich vllt. ein wenig unsinnig ausgedrückt, gemeint war natürlich - wie man das ca. berechnen könnte um wenigstens eine Richtung zu haben. In der Regel verkaufe ich keine Projekte aber ich will mich komplett auf eines konzentrieren, daher im Vorfeld auch keine Erfahrung im VK solcher Dinge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen