Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektpartner/Investor gesucht für HH-spezifisches Projekt

beatz01

New member
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für ein Internetprojekt mit spezifischem Hamburg-Bezug noch einen Investor/Projektpartner, evtl auch zwei.

Projekt:

- Es handelt sich um ein Internetportal für eine der bekanntesten Strassen Hamburgs im Vergnügungsviertel.
- Ich besitze die denkbar beste Domain für solch ein Projekt
- "Real Life"-Kunden vorhanden, zahlungswillig und -fähig.
- Voraussichtlicher monatlicher Gewinn wird sich im höheren EUR x.xxx Bereich bewegen.
- Langfristiges Projekt auf Jahre hinaus, mit festen regelmässigen monatlichen Umsätzen.

Ich suche:

- Einen oder mehrere Investor(en), insgesamt benötigte Investitionssumme: ca. 7000 Euro
- Evtl Webdesigner/Programmierer auf Beteiligungsbasis.

Ich biete:

- Feste, zeitlich unbegrenzte Gewinnbeteiligung
- Manpower& Knowhow
- Und mehr..

Wünschenswert:

- Wie ich in HH ansässig zu sein ist kein Muss, wäre aber bei einem aktiven Projektpartner von Vorteil.


Alle weiteren Details dann per PM/email/Tel oder pers.Kontakt; es sei gesagt, dass es sich hier aus mehreren Gründen fast schon um einen "Selbstgänger" handelt, der eben nur einer Anfangsinvestition und ca. 3 Monate Arbeit benötigt.

Den Leuten, denen ich bisher davon erzählt habe (inkl. potentieller Kunden) waren alle begeistert und haben das Potential dieses Projekts sofort begriffen, da es sich wirklich (nicht zuletzt wg. der Domain) quasi förmlich "aufdrängt".

Domain möchte ich aus Googleindex-Gründen und PR-Timing öffentlich noch nicht nennen, selbstverständlich aber dann im pers. Gespräch/PM.

Danke für's Lesen und Fragen beantworte ich jederzeit gerne ausführlich.

Frank

:)

EDIT: Habe die ursprüngliche Beschreibung stark gekürzt, damit man die wichtigen Infos jetzt schneller erfasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben